Zum Inhalt springen
sponti

Achtung: Am 17.06. kommt

Empfohlene Beiträge

sponti
· bearbeitet von sponti

Hi all,

ölt nochmal schnell Eure Maustasten, denn am 17.06., also morgen, kommt der 5. Teil.part5.jpg

 

Dann kann wieder hemmungslos geklickt werden.

 

Hier die Adresse: Yetisports

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Hi all,

 

Pingu5 ist gelungen. Probiert es mal aus.

Hier mein Highscore:

post-5-1087499349_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Hier noch ein alternativer Link, weil die Blechkisten von Yetisport anscheinen dicke Backen machen - wegen des großen Ansturms.

http://www.prosieben.de/games/yetisports/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Wow! :blink:

post-5-1087522502_thumb.ibf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Hey Bond, verrate mir mal den Trick, wie man soweit kommt.

Ich klicke mir die finger wund und bleibe fast immer an diesem blöden Elefanten hängen.

Kann man den Geier noch etwas tunen?

Gib mal 'n paar Tipps durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Die Schlangen auf dem Boden schießen den Pinguin immer schön hoch und weit! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Neuer Highscore! :)

post-5-1087561324_thumb.ibf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Das mit der Schlange allein kann es doch nicht sein.

Oder muss mann sie frontal von oben treffen???

 

Ich schaffe mit meinem ersten "Wurf" immer nur max. 76 Meter!

Wie sieht es da bei dir aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
Das mit der Schlange allein kann es doch nicht sein.

Oder muss mann sie frontal von oben treffen???

 

Ich schaffe mit meinem ersten "Wurf" immer nur max. 76 Meter!

Wie sieht es da bei dir aus?

Versuch mal die erste Giraffe in den Mund zu treffen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Hallo Bond,

Du hast mein Selbstvertrauen wieder zurückgebracht.

Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dasss ich nicht unbedingt der geboren PC-Spieler bin.

 

Ich erzähl Dir mal ne Schote:

 

Ich habe dreimal im Flieger (Frankfurt - Singapore bzw. Bangkok) gessessen - also genügend Zeit gehabt - bis ich raus hatte, dass man das im Sitz eingebaute Gameboyspiel nicht so hält, wie man alle eletronischen Geräte hält (Handy, Fernbedienung etc) sondern quer.

Das zeigt meine Affinität zu diesen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Hey Bond,

das hat meinen Spieltrieb doch wieder etwas geweckt.

 

Hab da andere neue Variante entdeckt:

Unter den Beinen von der Giraffe durch.

Das brachte 947 Meter im ersten Durchgang.

post-5-1087643216_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Wow - in welchem Winkel? Ich bleibe so immer zwischen einem Elefant und einem Baum hängen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Das muss ich noch weiter ausprobieren. War wohl ein Zufallsprodukt.

Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Muss jetzt nur leider weg.

 

Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Einmal musste ichs doch noch probieren.

Bin beim ersten zwar vor dem Baum hängengeblieben.

Hab den aber so abgeschlagen, dass ich den Baumwipfel beim Abschlag gegtroffen habe. Ergebnis nach dem zweiten Schlag:

post-5-1087644193_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Ermutigt von deiner super Leistung hab ich es noch ein Stück weiter geschafft! :thumbsup:

post-5-1087644229_thumb.ibf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Jetzt habe ich ganz flach abgeschlagen, um die Schlange zu treffen:

post-5-1087644279_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Dere vierte Versuch, wieder über die Schlange war Mist. Hätte besser das Giraffenmaul probieren sollen.

 

Aber, neuer Higscore. 2242

Und irgenwie ist Java abgekackt, die letzten beiden Schläge hatte ich diese merkwürdige Ansicht.

 

Da hast Du jetzt was zu knabbern bis ich morgen wieder einsteigen kann.

post-5-1087644460_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Hatte gestern nach mehreren Millionen Versuchen ;) 2554 geschafft, aber ich war natürlich so klug, und habe kein Screenshot gemacht, weil ich dachte, hier sind schon welche mit 3000 Punkte und mehr.

Ihr müsstet mir allerdings mal eines verraten. Wie geht n Screenshot zu machen*g*?

Ich bin da a bissel behäbig *g*

Na gut, ich spiel jez wieder, mal sehen ob ich es schaffe!

 

 

Gruß

Hubba14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Du mußt einfach rechts neben der F12 Taste auf die DRUCK Taste der Tastatur klicken. Danach mußt Du ein Grafikprogramm öffnen z.B. Paint Shop was *.jpeg , *.gif oder besser *.png Formate abspeichern kann. Hier klickst Du auf "Einfügen" und im Anschluß noch die Stelle im Bild ausschneiden/markieren die Du brauchst und abspeichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Noch besser ist es, wenn das Fenster gerade aktiv ist. Dann einfach ALT+DRUCK drücken und es wird nur das Fenster "fotografiert". :) Dann entfällt das Ausschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Für Hubba14:

 

Bitte befolge unbedingt den Tipp von Bond ((die Alt-Taste und die Drucktaste - für GanzAnfangFänger: die Alt-Taste gedrückt lassen und dann die Druck-Taste drücken)).

 

Der Unterschied besteht darin:

 

Wenn Du nur die "Druck-Taste" benutzt wird alles, was auf dem Bildschirm dargestellt wird, "fotografiert".

Hälst Du die Alt-Taste gedrückt und drückst dann die Drucktaste, "fotografierst" Du nur das aktive Fenster.

 

Danach öffnest Du die Software "Paint", findest Du unter: Start, Programme, Zubehör,

 

und fügst dann das "fotografierte" Bild (auch Screenshot genannt), das sich zu dem Zeitpunkt in der sogenannten Zwischenablage von Windows befindet, mit dem Menüpunkt von Paint "Bearbeit" - Einfügen dort ein. Dann nur noch die Datei unter einem Dir etwas sagendem Namen mit dem Dateityp "JPEG" speichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Hubba, Bond und andere.

 

Ich hab noch etwas geübt: 2578

post-5-1087748240_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tron21

moin leute.

 

also ich schaffe es einfach nicht weiter als auf dem bild...habe hier aber schon ein paar sehr gute tips gelesen...werde die mal probieren

post-5-1087984174_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tron21

hallo zusammen.... ich habe mal getestet was bei diesem spiel am besten geht....ich bin bis jetzt so weit gekommen!!!! ist das neuer rekord?

post-5-1087990220_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Hallo tron,

 

wichtig ist der erste Schlag. Knapp unter dem Bauch der Giraffe durch. Wobei sich die Community nicht ganz einig ist über den Speed. Ich versuche es immer mit fast maximalem Speed. Das gelingt einem ja sowieso nicht, Immer wieder mal ein wenig drüber oder drunter. Dann solltest Du irgendwo zwischen 950 und 1300 Meter landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...