Zum Inhalt springen
cbk

Was setzt ihr so am Tag um?!

Empfohlene Beiträge

cbk

hallo,

 

würde mich mal interessiere wieviel euro umsatz ihr am tag macht und wieviel dabei rausspringt?

 

ich weiss über geld spricht man nicht so offen, entweder man hat es oder man hat es nicht... jedoch würd michs mal interessieren.. und wieviele trade macht ihr am tag?

 

hab im einen oder anderen thread gelesen das es welche gibt die auch mehrmals täglich kaufen/verkaufen und auf neue sittuationen reagieren... mit übrigem geld kann man das auch machen... wenn der rest sicher angelegt ist!

 

also

 

wieviele trade macht ihr am tag

euro umsatz

 

und was springt dabei raus

 

 

 

hoffe die fragen sind nicht so indiskret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

0 Euro. Ich bezweifle auch stark dass hier viele Forumsteilnehmer sind bei denen das anders ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cbk

inwiefern meinst du das? ihr könnt mir nicht weis machen das bei eurem handel nix bei rausspringt.

 

wenn man nicht antworten will.. ist es ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo

Grumel meint damit, dass der Anteil der Daytrader hier im Forum wohl nicht allzu hoch sein wird.

 

Die findest Du vermehrt auf WertpapierOnline...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Umsatz macht man nur wenn man Bestände verkauft.

 

Hier im Forum wirst du wenige finden, die Tag für Tag Umsätze erwirtschaften. 90% aller User hier sind m.E. Langfristanleger und machen vielleicht 1 mal im Jahr "Umsatz".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

jede menge

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

kalorien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenversteher
· bearbeitet von Boersenversteher

Ich mache etwa am Tag das an Umsatz, was der Rest hier im Forum im Durchschnitt im Jahr anlegt oder umsetzt, die Ausnahme Grumel und die anderen Daytrader nicht mitgezählt. Wenn das überhaupt ausreicht.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

Ich glaube der Fragende wird lange auf eine Antwort warten müssen. Wie beim Thema Sex wird beim Thema Geld, zumindest im Internet, entweder geschwiegen oder gelogen und wenn die Wahrheit erzählt wird, wird sie oft nicht geglaubt und führt zu sinnlosen Diskussionen.

Kurz und knapp, der Thread kann zugemacht werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Was setzt ihr so am Tag um?!

 

Mit dem Stapler ca. 40 Bierkästen am Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX

Umsatz ist nicht gewinn sondern meiner Meinung nach das was UMGESETZT wird...

also macht man auch Umsatz wenn man kauft -.-

ich weiss nicht was du mit den der information willst... aber wenn du es wissen willst ich änder eig eher wöchentlich meine postionen... wobei das alles vom Markt abhängt... kann auch täglich - stündlich - monatlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
Mit dem Stapler ca. 40 Bierkästen am Tag.

da brauchst du nen stapler für? 5-kilo-schein vom arzt oder was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
wieviele trade macht ihr am tag

euro umsatz

an normalen Tagen (>95 %) 0 / 0

 

Frage doch lieber nach der Anzahl Käufe/Verkäufe im Jahr. Im nächsten Schritt könnte man das noch mit dem Ansatz CT vs. Fundamental korrelieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

0 Morgens, 0 Mittags und 0 am Abend.

:-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77

Statistisch geschätzt für dieses Jahr:

 

Käufe 76,92Euro/Tag

Verkäufe: 137,36Euro/Tag

 

Gesamtumsatz: 214,28Euro/Tag

 

Gerechnet auf eine Art und Weise, die keinerlei vernünftige Rückschlusse auf irgendwas zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

elvis, das wäre eine ebenso wenig aussagekräftige durchschnittsperformance von rund 78,6% - nich schlecht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
da brauchst du nen stapler für? 5-kilo-schein vom arzt oder was :D

 

 

Irreparabler Ischias..... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

autsch, das is natürlich nich nett.

haste denn nich nen stift, den du alternativ herumscheuchen kannst?

ach ne, der is wahrscheinlich durch den stapler wegrationalisiert worden, hab ich recht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
ach ne, der is wahrscheinlich durch den stapler wegrationalisiert worden, hab ich recht?

 

Ne, der hat sich nachdem das mit dem Ischias passiert ist mit meiner Ex-Frau aus dem Staub gemacht.... ohne Ischias kein 6. :shit:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

du, ich kenn da ne studentin, 31 jahre jung, die is sicher nicht mehr wählerisch, nachdem sie heute wegen des al-quaida-fake-anrufs bei d'dorfer flughafen verknackt worden ist :D

 

blasen wird ja wohl noch drin sein, oder? das sollte auch ohne ischias noch hinzubiegen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77
du, ich kenn da ne studentin, 31 jahre jung, die is sicher nicht mehr wählerisch, nachdem sie heute wegen des al-quaida-fake-anrufs bei d'dorfer flughafen verknackt worden ist :D

 

Ne. Die ist ja auf Bewährung.

Gott sei Dank. Dann kann sie ja endlich doch noch mit ihrem Freund in den Urlaub fahren. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
du, ich kenn da ne studentin, 31 jahre jung, die is sicher nicht mehr wählerisch, nachdem sie heute wegen des al-quaida-fake-anrufs bei d'dorfer flughafen verknackt worden ist :D

 

blasen wird ja wohl noch drin sein, oder? das sollte auch ohne ischias noch hinzubiegen sein....

 

 

Das sie ein Weizenglas in den Mund nehmen kann bezweifele ich wiederum stark..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

jeder kerl, der sich mit der einläßt, wird in zukunft ebenfalls abkassiert, sobald er so blöd ist eine eheähnliche gemeinschaft mit ihr einzugehen.

hartz4 fällt für diese strunzdumme pute auch flach, weil sie die patte dann wegen jobverweigerung gestrichen bekommt, also bleibt ihr nur noch ein leben lang an der pfändungsgrenze dahinzuvegetieren.

 

wenn die also dauerhaft und regelmäßig pimpern will, wird sie wohl das eine mit dem anderen verbinden und anschaffen gehen müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...