Zum Inhalt springen
Carlos

Abschalten der Benachrichtigungen

Empfohlene Beiträge

Carlos
· bearbeitet von Carlos G.
Also man kann das "abschalten" mit den Benachrichtigungen.... B)

 

Die Funktion kann sinnvoll sein, aber sicher nicht beim Spam+Laber-Thread Nummer 1, wo täglich schätzungsweise mindestens 5 Einträge (an "heissen Tagen" auch deutlich mehr) aufpoppen.....

 

Sorry for OT+Benachrichtigung again.... :-" :P

 

Das wäre schön, aber bei mir funktioniert es nicht! Bin schon X-mal in den "Meine Einstellungen"-Bereich gegangen, um die Benachrichtigungen abzuschalten, sie erscheinen jedoch immer wieder in meiner Mailbox. Bin ich der Einzige mit diesem Problem?

 

PS: Bei mir ist die Box des Automatischen Abonnements bei den Komfort-Funktionen der Email-Einstellungen deaktiviert, trotzdem erhalten ich alle Benachrichtigungen der Beiträge auf die Threads wo ich poste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...