Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Bopper

wenn ich den gewollt hätte, hätte ich ihn selbst vom Compi gekauft. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Tja.... ich hab' mir erst heute morgen angeschaut, was ich da eigentlich (eher zufällig) ersteigert habe.... :blink: .... fand ich dann im Nachinein gar nicht so schlecht..... :):thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Heute großer Wochenabverkauf, nachfolgende Spieler zu unverschämt guten Preisen (siehe Transfermarkt).

 

Angebote werden bis 20.00 Uhr (MESZ) angenommen, Höchstgebot erhält Zuschlag.

Angelov

D. Halfar

Mineiro

Mitreski

Arguez

Meira

Görlitz

Sebastian

Tosic

Yahia

Agali

Eigler

Neumayer.

 

Geiz ist geil! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Vielleicht komme ich morgen sogar noch auf das eine oder andere dieser "unverschämten" Schnäppchen zurück.... also nicht zu früh das Gelumpe an C.Ompi verscherbeln.... ;):thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

.... und täglich grüßt das Comunio-Murmeltier..... B)

 

twitter-server-down.png

 

.... bleibt zu hoffen, dass ich zumindest noch nachher mein Gerödel auf die TL stellen kann.... sonst gibt es spätestens Freitag ein "Liquiditätsproblem"..... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Jo, macht keinen Sinn, Server ist anscheinend bis 22.00 Uhr platt, das mit den unverschämten Angeboten dürfte sich dann ja wohl erledigt haben und die Angebote von C.ompi kann ich jetzt auch nicht mehr annehmen.

 

Ganz doll! :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Wieso.... musst Du schon vor 22 Uhr in die Heia? Oder hat Dich bis dahin der Wodka niedergestreckt.... :D

 

Wie dem auch sei, wenn's heute gar nicht mehr klappt, hätte ich dann auch ein "kleineres Problem"..... schau'mer mal.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

ich geb euch gern nen kredit von meiner freien liqui *muharhar*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

kredithaiam4.jpg

 

... :rolleyes: B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Darf ich mein Team vorstellen:

 

Bodyguard.gif

 

Sowie meinen Filialleiter:

 

bodyguards-training.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Wieso.... musst Du schon vor 22 Uhr in die Heia? Oder hat Dich bis dahin der Wodka niedergestreckt.... :D

 

Wie dem auch sei, wenn's heute gar nicht mehr klappt, hätte ich dann auch ein "kleineres Problem"..... schau'mer mal.... B)

 

Der Wodka hat UNS vom FC Schalkski bis 22.00 Uhr alle darnieder gestreckt,yepp.

 

wodka-o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Darf ich mein Team vorstellen:

 

Die sechs sehen doch schon mal ganz fit aus..... können die auch kicken? ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

So, jetzt hab' ich es zumindest schon mal geschafft, meine Lumpen auf die TL zu stellen.... :- ..... hätte zwar auch gerne noch ein Gebot angenommen..... aber man kann vielleicht nicht alles haben.... :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

So schnell war ich nichtmal *muharhar* jetzt habe ich nurnoch Ladefehler.. Böse sowas.

 

Ob meine Jungs kicken können? Klar - am Liebsten in den Hintern ;)

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Jo.... Ende im Gelände für heute ....

 

Wegen Datenbankwartungsarbeiten ist ein Login erst ab ca. 9:00h möglich

:thumbsup:

 

 

Damit verabschiede ich mich mit dem Helden des Abends....

 

_42347002_wiese416.jpg

 

... dicht gefolgt vom Comebacker des Abends.....

 

17299.jpg

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Wie soll man da eine Mannschaft zusammentraden wenn der Server net geht..

DANKE Comunio.. dann kann ich ja mal früher schlafen.

 

sweetdreams.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Wie soll man da eine Mannschaft zusammentraden wenn der Server net geht..

DANKE Comunio.. dann kann ich ja mal früher schlafen.

Wie soll man Schulden abbauen, wenn man keine Angebote annehmen/ablehnen kann. Habe definitv einen Finanzierungsengpass am Start. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Wir bitten euch deshalb frühzeitig eure Aufstellung für den Spieltag festzulegen und werden an diesem Spieltag ausnahmsweise die Keine-Punkte-bei-Minus-Regel aussetzen.

 

Endlich wird es mal belohnt das man finanzielle Gratwanderungen betreibt. :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Es wird Dir trotzdem nichts nützen..... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishistatistiksumpfof7.jpg

 

20. Spieltag: Vorraussichtliche Mannschaftsaufstellungen vom Kicker: *)

------------------

FC Schalke 04

Neuer - Rafinha, Bordon, Krstajic, Westermann - F. Ernst, Kobiashvili - Rakitic, A. Streit - Asamoah, Kuranyi

Info: Für den gesperrten Jones dürfte Kobiashvili als zweite "Sechs" neben Ernst auflaufen. Als Kobiashvili-Ersatz im linken Mittelfeld scheint Streit prädestiniert.

VFL Wolfsburg

Benaglio - Ricardo Costa, Simunek, Madlung, M. Schäfer - Gentner, Josué, Santana - Marcelinho - Grafite, Dzeko

Info: Fällt Dzeko (Grippe) aus, könnte Ljuboja beginnen. Oder Magath ändert sein System, setzt auf eine Spitze. Dejagah könnte dann als zusätzlicher Mittelfeldspieler kommen.

------------------

MSV Duisburg

Beuckert - Willi, Filipescu, Schlicke, Veigneau - Tararache, Grlic, Georgiev - Mölders - Niculescu, Ishiaku

Info: Ishiaku startet wahrscheinlich anstelle von Lavric. Für den angeschlagenen Lamey kommt Willi über die rechte Abwehrseite, Veigneau wird links eingebaut.

VFB Stuttgart

Ulreich - Beck, Tasci, Fernando Meira, Magnin - Pardo - Khedira, Hitzlsperger - Bastürk - Cacau, Gomez

Info: Möglich, dass der formschwache Hilbert eine Verschnaufpause bekommt, er könnte aber auch für Beck oder Khedira spielen. Trainer Veh überlegt zudem, ob er vom 4-4-2-System mit Raute zu einem 4-4-2 mit zwei "Sechsern" (Pardo und Khedira) wechselt.

------------------

Karlsruher SC

M. Miller - A. Görlitz, Eggimann, Franz, Eichner - Mutzel, Aduobe - Freis, Hajnal, Iashvili - Kennedy

Info: Trainer Edmund Becker plant nur eine Änderung: Die Aufgabe des gesperrten Timm am rechten Flügel übernimmt Sebastian Freis.

Bayer 04 Leverkusen

R. Adler - Castro, M. Friedrich, Callsen-Bracker, Sarpei - Vidal, Rolfes - B. Schneider, Barbarez, Barnetta - Kießling

Info: /

------------------

Werder Bremen

Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Pasanen, Owomoyela - Baumann - D. Jensen, Hunt - Diego - Rosenberg, Hugo Almeida

Info: /

1. FC Nürnberg

Blazek - D. Reinhardt, A. Wolf, Glauber, Pinola - Mnari, Kluge, Engelhardt - Charisteas, Koller, Saenko

Info: /

------------------

Energie Cottbus

Tremmel - Ipsa, I. Mitreski, Cvitanovic, Ziebig - Bassila - S. Angelov, T. Rost - Skela - Papadopulos, D. Sörensen

Info: Trainer Bojan Prasnikar dürfte der Startelf von Bochum vertrauen.

Borussia Dortmund

Marc Ziegler - Rukavina, Amedick, Hummels, Kringe - Kehl - Blaszczykowski, Tinga - Federico - Petric, Frei

Info: Erste Option für die Linksverteidigerposition ist Kringe. Der wiedergenesene Blaszczykowski übernähme dann dessen Rolle im halbrechten Mittelfeld.

------------------

Hertha BSC

Drobny - A. Friedrich, Simunic, Fathi - Ebert, Lustenberger, Kacar, Skacel - Raffael - Pantelic, Piszczek

Info: Innenverteidiger von Bergen (Reizung des Kniegelenks) ist wieder fit, allerdings droht ihm die Bank. 3-5-2 oder 4-4-2 - Favre lässt noch offen, welches System er anordnet.

Arminia Bielefeld

Hain - Korzynietz, Mijatovic, Gabriel, Schuler - Kamper, T. Marx, Kucera, Zuma - Eigler, Wichniarek

Info: Ist Mijatovic nicht einsatzfähig, verteidigt Kucera, und Kirch spielt im defensiven Mittelfeld. Beginnt offensiv Rau (links) oder Kirch (rechts), verdrängt Zuma im Sturm Eigler.

------------------

Hansa Rostock

Wächter - Orestes, Sebastian, Lukimya, M. Stein - Bartels, Bülow, Rathgeb, Rahn - Agali, Kern

Info: Agali kehrt nach Gelbsperre zurück, für ihn muss wohl Shapourzadeh weichen.

Eintracht Frankfurt

Nikolov - P. Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Chris - M. Fink, Köhler - Fenin, Weissenberger - Amanatidis

Info: Fällt Spycher (Patellasehnenreizung) aus, wird wohl Ochs nach links rücken, Mahdavikia kommt neu in die Startelf.

------------------

Hannover 96

Enke - Cherundolo, Ismael, Fahrenhorst, Tarnat - Balitsch, C. Schulz - Rosenthal, Bruggink, Huszti - Hanke

Info: Trainer Hecking besitzt Alternativen: Vinicius (Innenverteidigung), Lala (defensives Mittelfeld) sowie Krebs, Hashemian und Stajner für die Offensive haben Einsatzchancen.

Bayern München

Kahn - Sagnol, Lucio, Demichelis, Lahm - Hamit Altintop, van Bommel, Zé Roberto, Schweinsteiger - Klose, Toni

Info: /

------------------

Hamburger SV

F. Rost - Demel, B. Reinhardt, Mathijsen, Benjamin - de Jong, Jarolim - Trochowski, van der Vaart, Olic - Guerrero

Info: /

VFL Bochum

Lastuvka - Pfertzel, Maltritz, Yahia, P. Bönig - Imhof - Dabrowski, Zdebel - Azaouagh - Sestak, Auer

Info: Gut möglich, dass Marcel Koller zum dritten Mal in Folge die gleiche Startelf aufbietet. Für Ono bleibt wohl wieder nur eine Joker-Rolle.

------------------

 

*) Alle Angaben ohne Gewähr. Es wird außerdem empfohlen, sich auch noch anderweitig zu informieren, z.B. im Comunio Hot News Forum

 

Die eigene Aufstellung ist bis Freitagabend, 20.30 Uhr, bei comunio festzulegen. Die tatsächliche Aufstellung der Freitagspartie kann ab 20 Uhr unter bundesliga.de im dortigen "Live-Ticker" eingesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Na, das läuft schon schon richtig flüssig nach dem Umzug, wie Rudi sagen würde.... :thumbsup::D

 

145Table './comunio_de/exchangemarket' is marked as crashed and should be repaired

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wpfbildup4.jpg

 

+++ Ausleihe perfekt +++

FC Wishibus leiht Torhüter Sven Ulreich von den Bopper Juniors für den 20. Spieltag aus / Einsatz von Raphael van der Vaart nach Sprunggelenksverletzung in Zürich fraglich

 

Wishibus. Nachdem die Lausigen mit zwei Tageserfolgen in die Rückrunde gestartet sind, hat man mittlerweile ein wenig Vorsprung auf das Verfolgerfeld. Kein Grund, sich zurückzulehnen allerdings sind Tagessiege auch zukünftig nicht kalkulierbar. Dafür bedarf es dann auch immer das nötige Quäntchen Glück. Zur Not tut es auch mal etwas weniger, um sich weiterhin zu behaupten.

 

Die Transferaktivität des FCE ist aufgrund der bisherigen Erfolge in der Rückrunde weiterhin übersichtlich. Man orientiert sich gewissermaßen am Team von HobbyBroker, das zu Beginn der Hinrunde mit einem lange Zeit unveränderten Team viele Punkte eingefahren hatte. Personelle Veränderungen gab es in den letzten Tagen daher nur in der zweiten Reihe.

 

Einziges echtes Problem für die Lausigen ist die mögliche Rückkehr des Duisburger Torhüters Tom Starke. Hier hat man sich in Wishibus schlichtweg ein wenig verzockt. Bei guter Leistung wäre ein Verbleib von Sven Beuckert als neue Nummer Eins durchaus denkbar gewesen. Nach der desolaten Vorstellung am letzten Spieltag sowie der überraschenden Genesung des Stamm-Keepers ist dies jedoch für das Wochenende zumindest fraglich.

 

Am späten Donnertagabend konnte daher die Ausleihe von Sven Ulreich von den Bopper Juniors zum FC Wishibus perfekt gemacht werden. Die Leihgebühr beträgt 110.000 Euro zuzüglich einer Punktprämie von 10.000 Euro, sofern der Spieler tatsächlich von den Lausigen eingesetzt wird. Eine endgültige Entscheidung in der Frage soll am Freitag getroffen werden.

 

Dafür wird voraussichtlich Raphael van der Vaart im Spiel am Sonntag gegen Bochum fehlen. Der Holländer hat sich im UEFA-Cup-Spiel in Zürich eine Sprunggelenksverletzung zugezogen. Eine genaue Diagnose wird zwar erst am Freitag erwartet, ein Einsatz in der Bundesliga erscheint zum jetzigen Zeitpunkt aber unwahrscheinlich. Für die erste Elf wurde vorsorglich der Bielefelder Jonas Kamper nachnominiert.

 

Ansonsten gibt es nur noch eine Veränderung in der Startelf im Vergleich zur Vorwoche. Nach seiner Gelb-Rot-Sperre wird Andy Wolf für den zuletzt leicht indisponierten Jan-Ingwer Callsen-Bracker ins Team zurückkehren. Auch Patrick Owomoyela ist nach seiner guten Vorstellung im UEFA-Cup gegen Braga noch eine interessante Option, sofern es zu weiteren kurzfristigen verletzungsbedingten Ausfällen kommen sollte. (W.Ishi für WPF-Bild)

 

torwartkopiekg0.jpg

 

Torwart Sven Beuckert vom FCE hat nach einigen unglücklichen Aktionen am letzten Spieltag die Chance auf einen Stammplatz wahrscheinlich verspielt. Kurzfristig könnte er beim FCE durch Sven Ulreich ersetzt werden. Eine mittelfristige Lösung des Torhüterproblems bei den Lausigen steht damit jedoch noch aus....

 

Disclaimer: Wir übernehmen keine Verantwortung für fehlgeschlagene Investitionen, indische Aushilfsmanager, unter dem Marktpreis verkaufende N00bs, Aufbau-Ost Fanatiker, Spieler 15-18, die Korrektheit der mathematischen Grundregeln, Toreschießende Bayern, Titelvergeigende Schalker und sonstige Vereine, die über ein zu gutes Finanzpolster verfügen.

post-3203-1203022019_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_bayern

logo.jpg

SCHALKER KREISEL

Eine ereignisreiche Woche mit mehreren Crashes des Servers geht langsam dem Ende entgegen. Es war dem FC Schalksi leider nicht möglich seine kurzfristigen Verbindlichkeiten vor dem Spieltag zu begleichen, Communio sei dank werden die Beträge bis Freitag kommende Woche gestundet.

 

Die Trainingsinhalte dieser Woche zusammenfassend, wollte uns Manager Rudi Ratlos bereits am heutigen Donnerstag einen ersten Vorgeschmack geben und konnte uns Internas aus der Mannschaftsbesprechung gerade telefonisch mitteilen:

 

KREISEL.DE:

Herr Assauer, wie geht es Ihnen nach der Warnung der Ärzte bzgl. Ihrer Leberwerte? Ist Ihr Blutdruck wieder etwas niedriger?

 

Rudi:

Ich darf seit dieser Woche keinen Schluck Alkohol mehr trinken, nachdem die Ärzte eine beginnende Leberzerrose diagnostizierten, mein Blutdruck hat sich nach den persönlichen Angriffen eines Managers (laufender Rechtsstreit, d.Red.) wieder etwas beruhigt, ich muss aber leider momentan auf das Mittrainieren verzichten.

 

KREISEL.DE:

Was können Sie uns zur voraussichtlichen Aufstellung verraten? Wie wir hörten wurde diese Woche ein 4-3-3 eingeübt?

 

Rudi:

Die Mannschaft hat durch die Basisspieler die Dank glücklicher Umstände im Paket zu uns wechselten (Pander & Lucio, d.Red.) ein breiteres Spektrum an Varianten zur Verfügung. Ede und Quälix haben diese Woche immer wieder das Verschieben der Viererkette einstudiert. Die Jungs waren an Gummibändern zusammengekettet und mussten synchron mit den anderen Leuten verschieben. Die Fans waren von diesem Trainingsinhalt sichtlich angetan und bauten an den Werbebanden eine Pyramide mit Veltins um Simone. Ich durfte zur Feier des Tages ein Kleinet helles schlürfen, leider nur mit Röhrchen.

 

KREISEL.DE:

Gibt es personelle Konsequenzen aus dem letzten Spiel? Haben Sie verletzte oder gesperrte Spieler zu beklagen?

 

Rudi:

Ja, leider ist Christian Pander noch nicht 100 % belastbar und wird dieses Wochenende Spielpraxis in der Regionalliga sammeln, Jermaine Jones hat leider am letzten Spieltag die 5. Gelbe einkassiert und muss sich bis nächste Woche gedulden. Tosic, mit dem wir nicht mehr planen, hat sich heute beim Mittagessen eine Lebensmittelvergiftung beim Italiener "Toni" eingefangen und muss leider das Bett hüten. Roberto Hilbert wird sich nach den mässigen Leistungen der Vorwochen zunächst für weitere Einsätze empfehlen müssen, er muss sich vermutlich mit einer Trainingseinheit in Reihen der A-Jugendlichen einstellen.

 

KREISEL.DE:

Wie läuft es finanziell, es wird gemunkelt Sie hätten bei der DFL einen Stundungsantrag gestellt?

 

Rudi:

Ja, nach dem Fiasko mit den gestrigen Transfers (die nicht abgewickelt werden konnten) wurde gestern die Ligaleitung angeschrieben und massiver Druck auf die Herren Seifert und Zwanziger ausgeübt. Am heutigen Morgen entschied dann das DFB-Sportgericht, das die Minusregel für dieses Wochenende ausgesetzt wird. Dadurch konnten einige Ergänzungsspieler zunächst im Team verweilen und haben dieses Wochenende in der Reserverunde die Möglichkeit Spielpraxis zu sammeln.

 

KREISEL.DE:

Was sagen Sie zur Leistung des Wasserbüffels in der Vorwoche?

 

Rudi:

Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Weltklasse. Gerald hat durch die Vertragsverlängerung einen richtigen Schub bekommen leider haben Quälix und Ede erst am Sonntag abend von der Vertragsverlängerung erfahren. Ich hatte Gerald spontan einen 5 Jahresvertrag angeboten und hatte vergessen die Beiden zu informieren.

 

KREiSEL.DE:

Ihre Prognose für den Spieltag?

 

Rudi:

Aus zuverlässigen Quellen haben wir erfahren das Manager Wishi derzeit ein Ablenkungsmanöver startet, von wegen Van der Vaart fällt aus. Aber man soll ja immer nur auf sich schauen und die Trainer haben mir eine hohe Laufbereitschaft sowie einige taktischen Neuigkeiten versprochen. Christian Pander wird sich im Lauf der nächsten Woche dann zunehmend mit den Standards beschäftigen, er ist mit Abstand der beste Flankengeber der Liga und noch dazu ein Schalker Jung. Wir haben ihn alle mit offenen Armen empfangen und hoffen das er bald zu alter Stärke zurückfindet. Aus diesem Grund wird dieses Wochenende vorläufig der Spieler Krstajic einen internen Wettbewerb gegen Fernando Meira austragen.  Wir gehen von einer geschlossenen Mannschaftsleistung aus und erwarten uns 20-25 Punkte, jeder Punkt mehr wäre hervorragend.

 

KREISEL.DE:

Herr Assauer, vielen Dank für das nette Gespräch, grüßen Sie ihre Frau.

 

 

Voraussichtliche Mannschaftsaufstellung (kurzfristige Änderungen vorbehalten)

Variante 1

 

 

Variante 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Hach ist das herrlich die Qual der Wahl zu haben. Die meisten Spieler sind fit (ausser unserem Dortmunder Langhaarbomber) ergo kann ich mal wieder in Bestbesetzung spielen. Trotz des guten Spieles von Rosenberg hoffen wir auf den Einsatz des "alten" Sturmduos. Grlic darf diese Woche mal aussetzen. Im Mittelfeld ist der Neuzugang Skela von Anfang an dabei. Fritz kehrt nach überstandener Verletzung wieder zurück in die Mannschaft, ebenso der Leverkusener Castro nach abgesessener Gelbsperre.

 

Und so schauts aus.

 

post-5320-1203063590_thumb.png

 

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK

Bei den CounterStrikeKümmerlingen wird es eine Änderung im Vergleich zum letzten Spieltag geben, da Antonio "Toni" Rukavina sich unter der Woche krank schrieb. Für ihn wird Kai Bülow auflaufen, der schon letzten Spieltag am Rande der Startelf war, jedoch auf Grund von einer nicht geklärten Verletzen ausgebootet wurde, er ist nun komplett fit und brennt auf das Spiel. Im Mittelfeld wird neben ihm Tinga, Ebert und Mutzel auflaufen. Im Sturm wird Zuma und Raffael neben dem "Wunderkind" Fenin spielen. In der Abwehr werden Beck, Maltritz und Reinhardt. Im Tor wird Tremmel auflaufen.

 

post-3084-1203090737_thumb.png

 

 

Der Manager ist über die Entscheidung der Liga-Leitung nicht erfreut und hat Informationen, dass die Liga-Leitung bestochen worden ist und sich damit die Entscheidung erkauft haben und sich ihre Punktberechtigung erkauft haben. :P:D

 

Hier der Beweiß:

 

post-3084-1203091190_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...