Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

kaluczny

Hallo,

 

ich beschäftige mich im Zuge meiner Diplomarbeit mit der Absicherung von Währungs-Forderungen, vornehmlich mit recht ausgefallenen currencies (Afrika, Osteuropa etc.)

 

Kennt jemand ein finanzwirtschaftliches Modell, welches ich als Grundlage für meine Arbeit nehmen kann, um dem ganzen einen theoretisch fundierten Rahmen zu liefern?

 

Ich bin in der Theorie nicht sehr bewandert und wüsste nicht, wie ich ein solches Modell finden könnte...

 

Vielen Dank für Meldungen,

 

Grüße

 

PK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...