Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AXM

Anlagestrategie und Rendite

Empfohlene Beiträge

AXM

Hallo Leute,

 

mit diesen Thread mochte ich nun eine Umfrage starten wer bei welcher Strategie welche Rendite erzielt?

 

Es sind alle Strategen gerne willkommen.

 

Es ist erwünscht das Strategien genannt werden. offensiv, defensiv, usw.

 

Desweiteren ist gefragt ob Fonds, Aktien, Renten oder Hebelprodukten ihre Hauptanlagen sind.

 

Es würde mich auch interessieren was die Daytrader so an Performance haben. Und deren Anlagestrategien.

 

Natürlich sind auch die Selbstständige gefragt was die an Performance haben? Allein schon um die "Anlagestrategie" mit Daytrader zu vergleichen. Die Branche ist auch nicht uninteressant.

 

Ich fange an.

 

Ich persönlich habe noch keine Strategie entwickelt als Anlagen kommen bei mir nur gute 1000 zusammen. 500 Tagesgeld 500 Fonds (Lingror).

 

Ich bin zwar 28j aber durch eine Abgebrochene Ausbildung, Ausbildung, BU und schließlich eine Weiterbildung zum Techniker habe ich nicht viel Zeit gehabt Geld zu sparen. Ein Autounfall letztes Jahr hat endgültig das Gesparte weggemacht.

 

Ich habe vor in den nächsten 5 Jahren in ein Fernstudium zu investieren (ca.15000). Erwarteter Gehaltzuwachs 600-800/Monat. ich denke das Geld ist damit gut investiert.

 

So jetzt seid ihr an der Reihe. Ich hoffe es wird ein interessanter Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kristian
Hallo Leute,

 

mit diesen Thread möchte ich nun eine Umfrage starten wer bei welcher Strategie welche Rendite erzielt?

 

Es sind alle Strategen gerne willkommen.

 

Es ist erwünscht das Strategien genannt werden. offensiv, defensiv, usw.

 

Desweiteren ist gefragt ob Fonds, Aktien, Renten oder Hebelprodukten ihre Hauptanlagen sind.

 

Es würde mich auch interessieren was die Daytrader so an Performance haben. Und deren Anlagestrategien.

 

Natürlich sind auch die Selbstständige gefragt was die an Performance haben? Allein schon um die "Anlagestrategie" mit Daytrader zu vergleichen. Die Branche ist auch nicht uninteressant.

 

So jetzt seid ihr an der Reihe. Ich hoffe es wird ein interessanter Thread.

 

Das wird mit Sicherheit ein interessanter Thread :lol: !!!

 

Ich fange an.

 

Ich persönlich habe noch keine Strategie entwickelt als Anlagen kommen bei mir nur gute 1000 zusammen. 500 Tagesgeld 500 Fonds (Lingror).

 

Ich bin zwar 28j aber durch eine Abgebrochene Ausbildung, Ausbildung, BU und schließlich eine Weiterbildung zum Techniker habe ich nicht viel Zeit gehabt Geld zu sparen. Ein Autounfall letztes Jahr hat endgültig das Gesparte weggemacht.

 

Wie jetzt? Versteh ich nicht....

Keine Ausbildungsversicherung ??

BU ?????? - Etwa keine BU-Versicherung gehabt ??

Autounfall letztes Jahr = NULL Ersparnisse ? - Etwa keine vernünftige HP/TK/VK gehabt ??

 

Frag mal den Shorty, der kennt sich mit vernünftigen und günstigen Versicherungen sehr gut aus :rolleyes:

 

 

 

Ich habe vor in den nächsten 5 Jahren in ein Fernstudium zu investieren (ca.15000). Erwarteter Gehaltzuwachs 600-800/Monat. ich denke das Geld ist damit gut investiert.

 

Welches Geld denn?? *hust* Sorry, am Anfang schreibst du was von einem "Vermögen" von 500 Euro Tagesgeld und 500 Euro in Aktienfonds, die du hast...

Wenn du damit studieren willst, und die Studiengebühren ca. 15.000 Euro betragen - da kannst du in ca. 135 Jahren anfangen :w00t:

 

Gruß, Kris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VistaMax
Hallo Leute,

 

mit diesen Thread mochte ich nun eine Umfrage starten wer bei welcher Strategie welche Rendite erzielt?

 

Es sind alle Strategen gerne willkommen.

 

Es ist erwünscht das Strategien genannt werden. offensiv, defensiv, usw.

 

Desweiteren ist gefragt ob Fonds, Aktien, Renten oder Hebelprodukten ihre Hauptanlagen sind.

 

Es würde mich auch interessieren was die Daytrader so an Performance haben. Und deren Anlagestrategien.

 

Natürlich sind auch die Selbstständige gefragt was die an Performance haben? Allein schon um die "Anlagestrategie" mit Daytrader zu vergleichen. Die Branche ist auch nicht uninteressant.

 

Hallo,

 

was hast du du denn mit den Daten vor? Willst du für dich eine Anlagestrategie daraus ableiten??

Ich versteht noch nicht ganz den Nutzen für dich?!

 

Du wirst hier von 50 verschiedenen Leute, 50 verschiedene Strategien bekommen...

 

Gruss

VistaMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AXM

Mich inetressiert eigentlich die performance von Dayträdern.

 

Ich behaupte das ein Daytrader min.20-30% p.a. machen muss sonst kann er auch ganz normal FGonds kaufen.

 

Wie jetzt? Versteh ich nicht....

Keine Ausbildungsversicherung ??

BU ?????? - Etwa keine BU-Versicherung gehabt ??

Autounfall letztes Jahr = NULL Ersparnisse ? - Etwa keine vernünftige HP/TK/VK gehabt ??

 

 

Jaja lach nur. Habe nur TK gehabt. Hat mich trotzdem gute 4000 gekostet.

 

BU Vesicherung mi 21? Wer denkt schon dran?

 

Wenn du damit studieren willst, und die Studiengebühren ca. 15.000 Euro betragen - da kannst du in ca. 135 Jahren anfangen :w00t:

 

Gruß, Kris

 

Du musst monatlich 240Eur abdrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...