Jump to content
Tonk

Börsensoftware mit automatischer Order-Ausführung?

Recommended Posts

Tonk
Posted

Hallo,

 

ich frage mich grade: Gibt es eine Möglichkeit, eine Börsensoftware mit einem eigenen Handelssystem zu programmieren und das dann selbstständig laufen zu lassen, also entweder auf einem Server oder direkt bei einem Broker?

 

Die Idee dahinter: Das System sammelt Daten, wertet sie aus, fällt Entscheidungen und gibt die Orders direkt an den Broker.

 

(Falls das schon hier schon mal debattiert wurde: Sorry, ich habe nichts gefunden.)

 

Vielen Dank für Eure Antworten

Tonk

Share this post


Link to post
ReX
Posted

*magauchhaben^^*

 

 

keine ahung. bis jetzt hab ich nur so halbekaqqe gefunden...

 

müsste man höchtwahrscheinlich selbst programmieren oder wo in auftrag geben.

kostet halt...

Share this post


Link to post
cubewall
Posted · Edited by cubewall

WealthLab mit Anbindung an IB.

 

Ebenfalls bietet Consors mit der API ein automatisiertes System an, dazu sollte man aber über fundierte Programmierkenntnisse verfügen, leider ist der Support dort mittlerweile mehr oder weniger eingestellt, Hilfe kommt nur von den Nutzern der Plattform.

 

Gruss

cube

Share this post


Link to post
hornet
Posted

Axina bietet kostenpflichtige Handelssysteme an

 

http://www.axina.de/

 

 

Gruß Hornet

Share this post


Link to post
cubewall
Posted

Naja, kostenpflichtige Systeme mit monatlicher Gebühr findet man einige. WealthLab kostet einmalig die Registrierung und dann monatlich lediglich den Datenfeed - dort kann man aber aus verschiedenen Feeds den persönlich passenden - nach Umfang an angebotenen Märkten und finanzieller Ausstattung - auswählen.

 

Die Trading-API bei Consors steht sogar kostenfrei zur Verfügung.

 

Gruss

cube

Share this post


Link to post
Tonk
Posted

Hi,

 

danke für Eure Antworten. Jetzt hab ich einen ersten Überblick.

Cortal Consors ist natürlich preislich nett, dafür wohl vom Programmieren her am anspruchsvollsten.

 

Grüße, Tonk

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...