Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crygen

Fundamentalkennzahlen der letzten 10 Jahre

Empfohlene Beiträge

Crygen

Hallo zusammen,

 

ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Informationsquelle für Fundamentalkennzahlen der letzten 10 Jahre. Nach Suche hier im Forum und per Google habe ich da nicht viel zu gefunden.

Auf www.onvista.de gibt es leider nur die Werte der letzten 3 Jahre.

http://www.valueline.com/dow30/index.aspx entspricht ziemlich genau dem, was ich suche. Wenn ich die Informationen für Werte ausserhalb des Dow Jones haben möchte, müsste ich dafür allerdings 538$ jährlich bezahlen.

 

Kennt jemand eine Internetseite oder andere Quelle, wo ich ähnliche Informationen kostenlos oder zumindest sehr günstig bekommen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Die DAX-Unternehmen bieten eine umfangreiche Archivfunktion mit älteren Geschäftsberichten an. Bei Adidas und Allianz reichen sie beispielsweise bis ins Jahr 96 bzw. 98. Kostenlos dürfte sich ansonsten nichts finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crygen

Danke für die schnelle Antwort.

Schade, daß man das nicht gebündelt an einer Stelle bekommen kann. Aber die Suche über die Geschäftsberichte ist ja zumindest schonmal etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork

Viele Geschäftsberichte haben eine Zehnjahres- bzw. Fünfjahresübersicht. Logischerweise muss man dann bei 5-Jahres-Übersichten den 2006er und 2001er Bericht bedienen, um eine Zehnjahresübersicht zu erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...