Zum Inhalt springen
Thunder_Blade

Pocket PC und Börsenkurse

Empfohlene Beiträge

Thunder_Blade
· bearbeitet von Thunder_Blade

Hallo zusammen,

wer kennt sich mit guten Internetseiten aus, welche Optimiert für PocketPC sind. Das Display ist ja recht klein und die hin- und herscrollerei geht mir auf die Nerven! Der PPC ist ja normal Internetfähig!

 

Ich möchte gerne alle DAX-Werte in einer Übersicht sehen. Realtime wäre natürlich super!!!

 

Grüße, Thunder_Blade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman

also realtime kannste wahrscheinlich vergessen, gibts ja nichtmal im für PPC unoptimierten Internet.

 

Ansonsten guck dich einfach mal bei den einschlägigen Seiten um, hier gibt es hin und wieder eine WAP-oder PPC-Version. Ich dächte z.B. dass es beim Handelsblatt sowas gibt.....

 

Die dann einfach im PPC im IE oder Firefox oder Opera eingeben, bookmarken, fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.horeb

versuche doch mal wap.finanzen.net -> kurslisten->dax

 

aber rt ists natürlich net... da wirste wohl bezahl-angebote verwenden müssen.

 

gruß,

horeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcel

Frankfurter Realttimekurse gibt's bei www.boerse-franfurt.com allerdings sind deren Watch-/Kurslisten nicht gerade platzsparend aufgebaut und daher für PPC wohl nicht optimal.

 

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thunder_Blade

Hey,

 

wap.finanzen.net -> kurslisten -> dax

 

DAS ist genau was ich gesucht habe! :w00t: Ohne SchnickSchnack - schnelle Ladezeit! 100% Information!

Wahrscheinlich 15Minuten verzögert... aber OK!!!

 

DANKE!

 

(handelsblatt.com hat auch ne gute Liste. Ladezeit ist aber länger.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...