Zum Inhalt springen
bond

Wie wärs mit einem Musterdepot?

Empfohlene Beiträge

bond

Geht klar - hänge mich sofort dran! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
· bearbeitet von bond

Hab alles nochmal zusammengeschrieben und noch kleine Änderungen vorgenommen. Hab den Wert für das Zurücksetzen auf 100 erhöht.

 

Desweiteren sollten wir als neuen Paragraphen den Handelsbeginn für das Musterdepot mit seinen 5 Unterdepots festlegen. Ich würde sagen Montag, der 6. Oktober wäre passend dafür. Nächste Woche Montag halt. Oder wir fangen noch diese Woche an. Mir persönlich eigentlich egal. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

1. Oktober is doch auch passend

Auf ein paar Tage kommts doch nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
1. Oktober is doch auch passend

Auf ein paar Tage kommts doch nicht an.

Ok ich füge das mal schnell hinzu, weil ich denke, dass es durchaus "glatter" aussieht als der 6. Oktober. Dann sollten wir langsam mal schauen, dass ein paar Ordervorschläge gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Also wenn ich das richtig raffe :'( , ich darf mit meinem Anteil machen was ich möchte im Musterdepot ?

Das Gemeinschaftliche geht nur mit Abstimmung der Mehrheit :blink: !

Richtig :unsure: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
Also wenn ich das richtig raffe :'( , ich darf mit meinem Anteil machen was ich möchte im Musterdepot ?

Das Gemeinschaftliche geht nur mit Abstimmung der Mehrheit :blink: !

Richtig :unsure: ?

Du hast ein Unterdepot - da kannst du machen, was du willst! :)

 

Dazu haben wir alle zusammen noch ein gemeinschaftliches Depot und da existiert die berühmte 3/4-Mehrheit.

 

Also komplett richtig verstanden, würde ich sagen! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

ich wusste nicht wo ich die frage stellen sollte! :(

 

an admin´s,

 

jung´s ich würde gerne mal ein MD hier führen,wie und wer macht das!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ich werde dir heute am späten Abend eins einrichten. Jetzt muss ich erst einmal weg. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Hi Dimka!

 

Ich habe mich ja schon daran gewöhnt, dass Du keinen

Satz ohne Ausrufezeichen abschliesst!

 

Aber dass Du jetzt sogar vor das Fragezeichen eins setzt,

ist wirklich einfach nur konsequent!

 

Weiter so!

 

Dein Toni!

 

!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

:D tut mir leid,versteh es bitte nicht falsch.hat eigentlich nicht viel zu bedeuten.fragezeichen bedeutet doch manchmal,dass man sich unsicher ist.

 

@Thomas

 

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

OK, dann mache ich hier auch die Anfrage. Hätte auch gerne ein MD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...