Zum Inhalt springen
Hubba14

Rätselspiele

Empfohlene Beiträge

Hubba14

Also vielleicht kennt ihr es schon, aber es macht wirklich fun, es ist mit Überlegung gekoppelt, und nichts für Schwache nerven, fragt bitte nicht gleich beim ersten Problem nach, wenn ihr irgendwoe wirklich hängen solltet, helfe ich euch gerne!

 

 

http://server-admin.pwp.blueyonder.co.uk/m...ry/testgame.htm

 

 

Wer es schon kennt, kann mir ja bescheid sagen, aber lasst n bisschen laden, braucht seine Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ach nee, nicht dieses Spiel....kommt mir irgendwie bekannt vor, nicht wahr Hubba?! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

ja du kennst ja ja schon, aber seri ruhig, mal sehn ob due andren das schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Hey Hubba,

ich glaube, für so was bin ich zu blöd.

Ich hab den Schlüssel und die Nagelfeile gefunden.

Kann aber nichts damit anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

probier ma den schlüssel in etwas hineinzustecken, in die tür, oder schrank, oder was da halt noch so rumsteht, und dann mussu noch n bisschen knobeln, des poster anna wand, des bild da anna wand, viel spaß aber dennoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Das ist nix für mich.

Jetzt hab ich im nächsten Büro die Diskettenbox gefunden und dann auch noch den PC angemacht. Mehr geht nicht.

 

Brummel Brummel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Oh mann - geiles Spiel! So schwer ist es aber auch nicht - man muss nur etwas Zeit mitbringen und ein klein wenig nachdenken. :) Hat Spaß gemacht! :thumbsup:

post-5-1088961502_thumb.ibf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Da gibt es auch noch schöne Rätsel wie den Crimson Room.

http://www.ebaumsworld.com/crimsonroom.html

Der ist schon etwas knifflig, aber auch sehr interessant. :)

 

Wenn gestattet, bennene ich den Thementitel in einen etwas aussagekräftigeren um :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

Thomas, hast bitte noch bei den Link um das Gehirn bzw. die Koordination (der Gerhirnhälften )zu trainieren :ph34r:

 

:) ich bedanke mich schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

BOND???

 

 

wie lange haste gebraucht?

 

 

 

und an sponti, in dem computerraum, ist doch so n art "flagge" anna wand, und die sind mit stecknadeln fest gemacht, klick die rechts unten mal an, und öffne damit dann die diskettenbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14
· bearbeitet von Hubba14

hast du es geschafft dich ins gb einzutragen?

 

ich noch nicht

 

 

 

und an thomas, ist auch n nettes spiel, leider ist des nur des eine hotelzimmer, aber schwierig genug isses, ich kannte es ja zum glück schon :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holden

Hab den Kopf jetzt in der Diskettenbox gefangen und kommt nicht weiter. Die drei Teile an der Wand hab ich auch schon, aber was kann ich damit anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Hallo Holden, schieb die Teile in die Glasbox.

 

Aber dann komm ich auch nicht mehr weiter. Habdie Dinger jetzt schon ein paar mal vor und zurück geschoben, den Stuhl vorgezogen, aber nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

sollsch helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

yes please

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

wo?bei dem problem da? *grins* also ich seht doch zwischen den steinen bestimmt so ne kleine spalte, und in den spalte, ist ne rille, und mit denen müsst ihr versuchen eine linie(mit ecken und kurven) zu bilden, wo der kopf(maus) laufen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14
· bearbeitet von Hubba14

habt ihrz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Ich bin doch schon weiter Hubba.

Der Kopf ist in der Diskettenbox.

 

Die komische Treppe habe ich gelupft und die drei Steine in die Schlitze geschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

boah, du schnallst aber auch nix, okay, ich erklärs dir jez ganz langsam.

 

 

Du schiebst die drei steine bis zum anschlag rein.

 

 

und in den steinen sind so n rillen drin, da muss der kopf(also die maus) nachher langlaufen. Und zwischen den eingeschobenen steinen, sind kleine spalten, auf denen EINE RILLE ist, und die muss ein Weg von links nach rechts, oder andersherum ergeben!jez geschnallt sponti?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Zwecklos Hubba, das is nicht mein Ding,

da hab ich keine Lust, so viele Möglichkeiten auszuprobieren.

 

Danke Dir für Deine Mühe, die Du Dir mit mir gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

warte, ich sag dir den code *lol*, rechts zwei mal rausziehen, mitte einmal, und links zweimal, und dann mussu die diskettenbox nehmen,und über einem lock, rechts oder links, klicken, und dann den stuhl nehmen um die treppe herunterzulassen wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Oh Hubba, ws tust Du mir dan an ! ! !

 

Beim Dritten mal hat es geklappt, da wäre ich nie dahinter gekommen.

 

Jetzt geht der Müll ja weiter.

 

Ich hab mich mit sponti eingeloggt und steh an der Maschine.

 

un nuuuuu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

O.K., war schon im linken Raum und hab das Stück Holz und das Teil von dem "Keine Ahnung-Ding" an der Wand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

und das setz jez wieder geschickt in des teil da ein, nachdem du es an der maschine gespalten hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

O.k., nu brennt das Feuer im Kamin.

 

un weider, alder ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...