Zum Inhalt springen
harwin

Was bedeutet vierteljährliche Zahlungsweise?

Empfohlene Beiträge

harwin

Hallo zusammen,

 

wann wird vierteljährlich abgebucht?

WErden Abbuchungen wenn es vierteljähliche Abbuchung heißt wie folgt

abgebucht?

 

Januar 1. Zahlung im Jahr April 2. Zahlung im Jahr oder ist bereits die Zahlung im März fällig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

kommt drauf an, worauf sich das bezieht.

 

bei versicherungen is das meist jan, apr, jul, okt, korrekt....

bei nem selbst eingerichtete fondssparplan aber kommt es auf den ersten monat der ausführung an und von da an quartalsweise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
harwin
· bearbeitet von harwin

Quartalsweise heißt dann bei Fondssparplänen ab JULI (erste Zahlung) der wird dann erst wieder im Oktober ausgeführt? Habe ich es richtig verstanden?

 

Bzw. wenn ich im August anfange mit der ersten Sparrate dann wäre die nächste im November?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

right

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...