Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marcel

HappyYuppie

Empfohlene Beiträge

marcel

Nachdem auf vielen Newsseiten immer wieder Analysen von HappyYuppie mit zum Teil erstaunlichen Prognosen erscheinen, habe ich mir die Seite heute mal angeschaut. Ich muß sagen, das nenn ich mal ehrliche Empfehlungen. Bei jeder Aktie ist der Beobachtungszeitraum aufgeführt und ein Vergleich der Aktienentwicklung mit dem Erfolg bei Beachtung der Prognosen. Hier mal 3 Beispiele aus meiner Watchlist:

Wincor Nixdorf

Vossloh

Bechtle

Ich habe bisher noch keinen Börsenbrief und keine Webseite gesehen, die so schön aufzeigt, daß ihre Empfehlungen nur zu Verlusten führen. :)

Selbst mit Werten wie BASF haben die es geschafft, seit 2000 immerhin 40% Verlust einzufahren.

Bleibt nur die Frage, warum die immer noch an ihrem Analysemodell festhalten. Wenn ich so eine Performance hätte, würde ich mir langsam Gedanken machen.

 

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...