Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chartprofi

MM

Empfohlene Beiträge

chartprofi

bin schon ewig bei euch registriert...hab aba nie was gemacht, weil ich der meinung bin daß ein börsenforum das keinen extra momeymanagement-/riskmanagementteil hat nicht wirklich weiterhilft.

is ja eigentlich der wichtigste teil beim traden...

 

wär evtl. mal ne überlegung wert, oda??

 

eure "propagandamaschine" im börsenspiel funktioniert ja noch... ;) tonta

 

micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
wär evtl. mal ne überlegung wert, oda??

 

klar, Du hast das Thema doch gerade eröffnet :thumbsup:

sprich bitte weiter :P

 

:narr:

alias tonta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
bin schon ewig bei euch registriert...hab aba nie was gemacht, weil ich der meinung bin daß ein börsenforum das keinen extra momeymanagement-/riskmanagementteil hat nicht wirklich weiterhilft.

is ja eigentlich der wichtigste teil beim traden...

 

Das ist schön das Du dich bei uns als Mitglied eingetragen hast und das Forum mal wieder besuchst :thumbsup: .

 

Das Money.- und Risikomanagment zur Börse gehören stimmt ! Ich denke das dieses Forum unter "Börsenwissen & Einsteigerteil" bestimmt eine sehr gute Diskusionsplattform abgibt, um über das Thema zu diskutieren. Ich selber habe eigentlich das Thema schon in meinem Tagebuch https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...iew=getlastpost unter "Antizyklische Strategie" angeschnitten. Das Thema ist besonders für Anfänger wichtig und wird sehr unterschätzt. Es fällt meiner Meinung nach dem größten Teil aller Kleinanleger schwer, sich von Verlustpositionen zu trennen, da allgemein jeder an steigende Kurse glaubt.

 

Ich denke das Du unter "Börsenwissen & Einsteigerteil" mal deine Strategie zu dem Thema vorstellen solltest, denn es gibt bestimmt mit der Zeit immer mehr Mitglieder, die das Thema "Money.- und Risikomanagment" aufgreifen werden.

 

Immerhin existiert und wächst jedes Forum nur durch die interessanten Themen der Mitglieder :thumbsup: . Also keine falsche Scheu und fühl dich wohl im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...