Zum Inhalt springen
et3rn1ty

Bull/Bear-Index (KW-29)

Bull/Bear-Index  

27 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty
· bearbeitet von Onassis

Auf ATH konnte der Dax diese Woche beenden. Sowohl intraday als auch auf Schlusskursbasis konnte der Dax seine alten Höchststände verbessern. Charttechnisch ist also der Weg nach oben frei.

 

Was denkt ihr wo der Dax den nächsten Stop einlegt in der kommenden Handelswoche? Wird er sich deutlich von seinem heutigen Schlusskurs absetzen können oder erneut einbrechen?

 

Denkt ihr es geht bullish, bearish oder neutral weiter?

 

Wichtig: Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 15. Juli 2007, 22:00 Uhr

 

Die nächste Sentimentumfrage erscheint am Freitag, den 20. Juli 2007 ab ca. 17:45 Uhr

post-1350-1184371481_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Also ich bin jetzt mehr als bullish - fast schon "randysch" bei diesen Kursen :lol:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Schieb :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

He crash,

 

hier war heute Nacht ja Hochbetrieb in diesen thread

 

02:06, 05:47, ...

 

:lol:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenversteher

Ich sehe den Dax im Wochenverlauf auf 8275 Punkte steigen, bin also sehr bullisch.

Der S&P 500 hat seine Rekordmarke durchbrochen. Der Dow Jones konnte nochmals eine Hunderter Marke durchbrechen bis auf 13925 Punkte

Wenn er die 14000 auch noch knackt, dann gehen die Gäule auch beim Dax nach oben durch.

 

Wer immer noch an eine Bullenfalle glaubt, vergißt die Tatsache, daß wir davon jetzt etliche hatten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotamint
Ich sehe den Dax im Wochenverlauf auf 8275 Punkte steigen, bin also sehr bullisch.

Der S&P 500 hat seine Rekordmarke durchbrochen. Der Dow Jones konnte nochmals eine Hunderter Marke durchbrechen bis auf 13925 Punkte

Wenn er die 14000 auch noch knackt, dann gehen die Gäule auch beim Dax nach oben durch.

 

Wer immer noch an eine Bullenfalle glaubt, vergißt die Tatsache, daß wir davon jetzt etliche hatten. :D

 

... ja ja ja !!! ... mich packt die Gier -hoffendlich werden mein Pferdchen laufen.

... Ja ja ja ... macht mich reich.

 

Grüsse R

 

P.S. Leider keine Substanz in meinem Beitrag - die Euphorie hat alle meine Dopaminschleusen geöffnet und die Vernunft wergespüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenversteher
... ja ja ja !!! ... mich packt die Gier -hoffendlich werden mein Pferdchen laufen.

... Ja ja ja ... macht mich reich.

 

Grüsse R

 

P.S. Leider keine Substanz in meinem Beitrag - die Euphorie hat alle meine Dopaminschleusen geöffnet und die Vernunft wergespüllt.

 

Na ja, du bist ja eh ein Hassardeur.

Der gleichnahmige Glücksspielautomat heißt übrigens

Rotamint - mit t am ende.

 

Und die einzelnen Buchstaben rückwärts gelesen bilden die Anfangsbuchstaben für folgenden Spruch:

 

Tue nichts in meinen Automaten - Total ohne Reibach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotamint
Na ja, du bist ja eh ein Hassardeur.

Der gleichnahmige Glücksspielautomat heißt übrigens

Rotamint - mit t am ende.

 

Und die einzelnen Buchstaben rückwärts gelesen bilden die Anfangsbuchstaben für folgenden Spruch:

 

Tue nichts in meinen Automaten - Total ohne Reibach

 

... oh wie peinlich :'( - mit t am Ende - werde ich sofort ändern. :thumbsup:

... bist du sicher, das du nicht auch eine Spur von Hassardeur dein eigen nennst ? ;)

 

Gruß Rotamin(t)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...