Zum Inhalt springen
woody 47

ausschüttende fonds

Empfohlene Beiträge

woody 47

hi, wo ist der unterschied zwischen ausschüttende fonds und rehsaurierende fonds?der überschuss in ausschüttende fonds wird doch auch in anteile umgewandelt und im fondsvermögen hinzugeführt,oder wie sehe ich das?

gruß wody 47

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hi, wo ist der unterschied zwischen ausschüttende fonds und rehsaurierende fonds?der überschuss in ausschüttende fonds wird doch auch in anteile umgewandelt und im fondsvermögen hinzugeführt,oder wie sehe ich das?

gruß wody 47

tehsaurierend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blue Chip

hej woody,

 

bevor dich gleich einige ungeduldige member hier auseinandernehmen empfehle ich dir die suchfunktion zu benutzen. :-"

 

das thema ausschüttung und thesaurierung, ob ausländisch, oder inländisch usw. ist hier schon hundertfach behandelt worden.

 

 

gruß

blue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Gemach gemach, du hast jetzt erstmal andere Probleme. Erstmal um die Versicherung kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
· bearbeitet von Raccon
hi, wo ist der unterschied zwischen ausschüttende fonds und rehsaurierende fonds?der überschuss in ausschüttende fonds wird doch auch in anteile umgewandelt und im fondsvermögen hinzugeführt,oder wie

Beim ausschuettenden Fonds wird das Geld nicht dem Fondsvermoegen hinzugefuehrt, man kann neue Anteile kaufen, muss es aber nicht. Werden neue Anteile gekauft, dann (sollte offensichtlich sein) aendert sich die Anzahl der Anteile.

Beim thesaurierenden Fonds wird das Geld dem Fondsvermoegen hinzugefuehrt, die Anzahl der Anteile bleibt gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...