Zum Inhalt springen
flyingthai

Wie oft checkt ihr euer Depot?

Wie oft checkt ihr euer Depot?  

89 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

flyingthai

Seitdem ich mein Depot habe, schaue ich mindestens einmal am Tag nach, wie es so läuft. :rolleyes::lol:

 

Wie sieht es bei euch aus? Etwas so ähnlich, oder haltet ihr das für kompletten Unsinn, so oft nachzuschauen?

Erzählt mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Youngtrader

Kommt immer auf die Strategie an.Beim reinen Aktiendepot guck ich jeden Tag rein,wenn ich kann,aber viel wichtiger halte ich es das Börsengeschehen und den gesamt Markt sich anzugucken.Mein Fond Depot guck ich nur einmal die Woche an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Also ich mache das auch (immer noch, seit 11 Monaten) täglich, muss aber einräumen, dass ich es trotzdem mittlerweile für "kompletten Unsinn" halte (Fonds Depot) .... :blink: .... ich mach das nur deswegen täglich, um meine "Benchmarks" weiter fortzuschreiben..... allerdings würde auch das wöchentlich abslut reichen. Hoffe, ich krieg' das irgendwann mal "mental" umgestellt.... :rolleyes::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leinad

Ich bereite mich derzeit auf die Phase vor wo wir von den Erträgen leben werden, ab 2009.

Daher habe ich inzwischen wenig volatiles im Depot.

Früher als ich noch auf dem Aktientripp war, mußte ich da täglich nachschauen und auch handeln.

Das ist nun vorrüber und ich schaue, je nachdem wo ich bin und einen PC zur Hand habe, mehrmals die Woche oder alle 2 Wochen nach.

 

Gruss

leinad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43