Zum Inhalt springen
Dagobert

Habt Ihr Server-Probleme?

Empfohlene Beiträge

Dagobert

Im Laufe des nachmittags war es mir teilweise nicht möglich hier ins Forum zu kommen. Ausserdem dauert es momentan manchmal enorm lang in Beiträge zu kommen bzw. auf zu rufen. Der Abruf wird hin und wieder auch ganz abgebrochen. Liegt es an meiner Verbindung oder an Eurem Server? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ich hatte auch die Probleme.

Muss wohl am Server gelegen haben, vielleicht hat auch Thomas rumgewerkelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

ging mir ähnlich, ist jetzt aber wieder ok :thumbsup:

kommt selten mal hier vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
ging mir ähnlich, ist jetzt aber wieder ok :thumbsup:

kommt selten mal hier vor

 

bei mir flutscht es auch wieder. War übrigens nicht als Kritik gemeint sondern nur als Hinweis! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Wurde auch so verstanden!

 

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ueberschaII

Ich hatte die ganze letzte Nacht Probleme bei der Regitrierung. Nach Absenden der Daten war die Seite nicht erreichbar.

 

Nun ging aber alles wie am Schnürchen.

 

MfG

ueberschaII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Bitte Werbung aus der Signatur entfernen ueberschaII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

jedes mal wenn ich auf eure Homepage gehe wird mein Laptop wahnsinnig langsam... Seiten brauchen ewig, Schreiben kann man nicht richtig (Tastatur so langsam etc.)...

 

Aber alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Also Java-Applets gibt es hier garnicht, das war eine Möglichkeit.

Die letzte Möglichkeit sind noch Java-Scripts, aber das sind auch nur winzige Helferlein und laufen nur ein einziges mal.

Wenn du einen Windows-Rechner hast, drücke bitte die Tasten "ALT, STRG, ENTF" gleichzeitig. Wechsle bei dem Fenster in Prozesse und schaue, welcher Prozess viel CPU-Last braucht. Dann sind wir schon mal ein Stückchen weiter.

 

Bei mir läuft übrigens alles hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Nichts negatives aus meiner Kante zu vermelden, ca. 2.000km weit weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kilroy

Nicht ganz so weit weg, aber im Urlaub nur mit GPRS keine Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

huh... Also iexplore.exe 53 CPU-Auslastung, Leerlaufprozeß 45... Rest alles 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sladdi

Hi Wayne,

53% CPU-Auslastung für den Browser sind viel zu viel. Daß der Leerlaufprozeß soviel hat, ist normal und nicht störend.

 

BTW: warum nutzt Du noch immer den IE5? Der ist doch inzwischen total veraltet.

 

Gruß

Sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

hab den ie7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sladdi

Hi,

klarer Fall von Verlesen! Ich habe die 53 doppelt gelesen, einmal im Dateinamen und einmal als Auslastung. :-"

 

Gruß

Sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Browsercache in dein Einstellungen mal leeren. Wenn Toolbars installiert sind, diese testweise mal deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

was ist ein Cache??? bin jetzt mal in den Internet Options drin aber der hört auch alles auf an Wissen. Also Temporary Internet Files und Cookies lösche ich eigentlich regelmäßig.

 

Gruß

 

W.Hynes

post-2022-1187127812_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

In deinem Fall ist der Cache die Temporary Internet Files. :)

Und hat auch nichts gebracht? Du hast ja auch keine Toolbars installiert. Wirklich alles sehr merkwürdig. :blink:

 

http://www.firefox-browser.de :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

huh.. ich glaub bei mir ist mehr im sprichwörtlichen Hinterteil.

Wenn ich über google.de, yahoo.com oder msn.com die Suchfunktion nutze und ich egal was anklicke werde ich immer zuerst auf ne ebayseite oder ne andere Werbeseite gelotst... wenn ich dann auf zurück klicke und den selben Link nochmal anklicke dann komme ich auf die ursprüngliche Seite...

 

That sucks :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HobbyBroker
huh.. ich glaub bei mir ist mehr im sprichwörtlichen Hinterteil.

Wenn ich über google.de, yahoo.com oder msn.com die Suchfunktion nutze und ich egal was anklicke werde ich immer zuerst auf ne ebayseite oder ne andere Werbeseite gelotst... wenn ich dann auf zurück klicke und den selben Link nochmal anklicke dann komme ich auf die ursprüngliche Seite...

 

That sucks :'(

 

hallo wayne,

 

kannst du pharming ausschließen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Pharming

 

 

grüße,

hobbybroker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

hehe.. kapier ich nicht!

also vielleicht mal kurz zur Erklärung: Wir haben bei uns in der Wohnung einen normalen Rechner und 2 Laptops. Das Internet hängt am normalen Rechner mit Hilfe eines Verteilers gehen Kabel zu den anderen beiden Rechnern (hätten doch W-Lan machen sollen)

 

Am normalen Rechner funktioniert alles wunderbar... den Laptop musste ich w/ diverser Probleme (Power DVD funktionierte nicht mehr, Zitatsfunktion hier funktionierte nicht mehr, und viele weitere Kleinigkeiten) vor 2 Wochen neu installieren. Hat auch alles wunderbar geklappt. Habe dann aber den IE7 draufgeladen und seitdem spinnt er so pervers.

 

Frage ist nun ob ich überhaupt so ein Pharming-Teil haben kann, denn Virenscan läuft mehrmals wöchentlich und mit Firewalls bin ich zugepropft bis oben hin.

 

Gruß

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guybrush

Die Fukntion "Neue Beiträge" funktioniert bei mir nicht mehr. Gibts da ein Datenbank Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
huh... Also iexplore.exe 53 CPU-Auslastung, Leerlaufprozeß 45... Rest alles 0

wayne, nimm halt nen richtigen browser wie firefox oder opera, und nich den mickysoft internet explodierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santander
· bearbeitet von santander

--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Kann ich für mich nicht bestätigen. Haben denn noch andere das gleiche Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...