Zum Inhalt springen
Dagobert

Habt Ihr Server-Probleme?

Empfohlene Beiträge

Padua

In den letzten Tagen hat das WPF zeitweise enorme 'Ladehemmung' von ca. 30-40 Sek.

Ist das noch niemandem aufgefallen ?

 

p.s. beim Erstellen dieses Beitrages bekam ich zunächst einen Server Error 500 angezeigt.

 

Hatte ich auch in den letzten Tagen sporadisch. Diese "Ladehemmung" gab es aber auch mit anderen Seiten. Deshalb vermute ich, dass die Störungsquelle nichts mit dem WP-Forum zu tun hat.

 

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santander
· bearbeitet von santander

-

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert

Eben ging für ca. 10 min gar nichts mehr.

Wie gesagt, tritt das nur auf der WPF-Seite auf und auch nur zeitweise.

 

 

 

das Problem hatte ich auch gerade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

dto - es ging gerade nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
· bearbeitet von Dagobert

dto - es ging gerade nichts mehr.

 

vielleicht ist ja aus Versehen der OT Teil gerade unwiderruflich gelöscht worden....:-

 

Fände ich ja soooo schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Also der Server schnurrt vor sich hin. Möglicherweise eine Störung in der Backbone oder der Rechenzentrumsanbindung?

Mal im Auge behalten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guybrush
· bearbeitet von Thomas

Also ich bekomme zB bei der Suchanfrage "Dollar long" folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Out of memory (allocated 8126464) (tried to allocate 311296 bytes) in /home/wertpdbt/www.wertpapier-forum.de/cache/skin_cache/cacheid_4/skin_global.php on line 165

 

Fatal error: Class declarations may not be nested in /home/wertpdbt/www.wertpapier-forum.de/admin/sources/classes/itemmarking/classItemMarking.php on line 23

 

NACHTRAG:

 

Beim Abstimmen eines Votes kam jetzt folgende Meldung:

Internal Server Error

 

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

 

Please contact the server administrator, Mail@... and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

 

More information about this error may be available in the server error log.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Kann ich für mich nicht bestätigen. Haben denn noch andere das gleiche Problem?

 

Ja, in den letzten Zeiten (schon vor dem kürzlich erfolgtem Update) ist beim "Antworten" der Beitrag hängengeblieben (normaler Beitrag, ohne Anhänge) sodass ich einige Male ca. 10-15 Sekunden später besagte Meldung vom "internal server error" erhielt, und daher wieder auf "Antworten" gedrückt habe. Dann erschien plötzlich meine Antwort im Forum gleich doppelt, und ich musste mit "editieren" eine davon entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl

Ich habe auch ständig Probleme mit dem Server seit 1-2 Monaten oder so, also noch aus der Zeit vor dem Update, aber danach ebenfalls. Teilweise extrem lange Ladezeiten bis hin zum Verbindungsabbruch und Fehler 500 und an der extremen Zunahme der Doppelpostings in letzter Zeit sieht man auch, dass das Abschicken der Beiträge nicht wirklich zuverlässig funktioniert. Das hat sogar mich ein paar mal erwischt, obwohl ich versuche, die HTTP POST-Abfrage nicht nochmal abzuschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Seit gestern Mittag habe ich das Problem jetzt auch häufiger. Teilweise kommt die Fehlermeldung (500) oder eine extrem langsame Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Jepp, heute ists echt nervig, ewige Verzögerungen, Errors,... Funktionen wie "Link einfügen" oder der MultiZitat-Buttonm funktionieren nicht.

Aber vielleicht heute mittag wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ich kümmere mich darum, bekam auch eine Fehlermeldung.

Notfalls ziehen wir auf einen größeren Server um. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...