Zum Inhalt springen
Boersifant

Was ist nun schon wieder los?

Empfohlene Beiträge

Boersifant

Hallo,

 

was soll denn jetzt bitte die Schließung von "Doping im Leistungssport"? :blink:

Wird jetzt schon ein kleiner Spaß mit jemanden, der das als solchen versteht als Schließungsgrund gewertet?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Wird grade geklärt. Hatte intern auch schon nachgefragt.

Geduld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

Immer eine Frage der Beteiligten. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Hallo,

 

was soll denn jetzt bitte die Schließung von "Doping im Leistungssport"?

Wird jetzt schon ein kleiner Spaß mit jemanden, der das als solchen versteht als Schließungsgrund gewertet?!

 

Thread ist wieder offen.

 

So dumm das auch klingt, es sieht so aus als ob es ein Versehen war - sollte das so sein ( eine Antwort steht noch aus) tut es uns natürlich leid.

 

In der Diskussion bis dato sehe ich absolut keinen Schließungsgrund.

 

Als Threadopener wäre ich schon längst eingeschritten, wenn es ausgeartet wäre - unabhängig von der Mods-Funktion.

 

Also, bitte weiter diskutieren.

 

Sorry für die Umstände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Alles klar. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...