Zum Inhalt springen
andy

Offizieller Klatsch und Tratsch Thread

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho
Schnell: Der amerikanische Vorname "Barb" ist das männlich oder weiblich ?

 

Barbarian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Schnell: Der amerikanische Vorname "Barb" ist das männlich oder weiblich ?

Hat dir jemand im ICQ Schmuddelbilder von sich angeboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Barbara?

 

Wieso die Eile?

 

Weil ich kein Bock hab ewig mit der Mail zu warten.

 

Hat dir jemand im ICQ Schmuddelbilder von sich angeboten?

 

Ja, er/sie nennt sich Berliner. Hast du eigentlich irgendwelche Komplexe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Die Jugend nimmt sich immer so ernst :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Die Jugend nimmt sich immer so ernst :w00t:

 

Keineswegs, aber ich würde mich da im "Alter" doch fragen ob nicht etwas schiefläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Jetzt weiß ich was er hat und ich nicht.... :'(

 

Ein Achtel Holländer

 

In Woods steckt die Welt. Das ist praktisch, will man als Marke die Welt erobern. Er ist zu einem Viertel afrikanisch (Vater), thailändisch (Mutter), chinesisch (Vater) sowie zu einem Achtel indianisch (Vater) und holländisch (Mutter). Mit Holland verbindet ihn sonst nichts, außer es meldet sich dort eine Geliebte. Man darf ihn "Cablinasian" nennen, ein Begriff, der sich aus Buchstaben der Wörter Caucasian, Black, (American) Indian und Asian zusammensetzt. Wegen seines perfekten Golfspiels mutmaßten einige, Woods sei anderer Herkunft. "Vielleicht sollten wir ihn aufschneiden, um zu sehen, was drin ist", sagte US-Profi Stewart Cink 2008. "Vielleicht finden wir nur Schrauben und Muttern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...