Jump to content
Zeusl

25K für 2 Jahre anlegen

Recommended Posts

Zeusl
Posted · Edited by andy

Hallo @ ALL :-)

 

Ich hoffe meine Frage an der richtigen Stelle zu posten. Wer hat eine Idee, 25.000 für 2 Jahre möglichst gewinnbringend anzulegen? Bei minimalem Risiko! Die mir angebotenen 4,4 % als Festgeld habe ich derzeit als Möglichkeit. Für Denkanstösse schon einmal im Voraus herzlichen Dank.

 

Zeusl :)

 

Edit:

Habe mal einen etwas sinnigeren Titel gewählt.

Share this post


Link to post
jogo08
Posted

Immobilienfonds z.B. SEB Immoinvest ohne AA mit Vermittler zu ebase oder Fonds-Super-Markt.

Bringt relativ sichere 4,5 +X Prozent.

Share this post


Link to post
Grumel
Posted

Festgeld ist schon die Ideallösung.

Share this post


Link to post
@ndy
Posted
Festgeld ist schon die Ideallösung.

 

Sehe ich auch so, vor allem bei einer relativ kurzen Anlagedauer von 2 Jahren.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.