Zum Inhalt springen
telman

Welche Bücher sind zu empfehlen

Empfohlene Beiträge

telman

Hallo, ich handle seit ca. 7 Jahren mit Aktien in der Regel mit mehr Glück als mit Verstand. Meinem bisschen Wissen über Aktien würde ich nun endlichmal ein grundlegendes update verschaffen. Welche Bücher könntet ihr empfehlen, die gut verständlich sind im Hinblick auf Aktienhandel, OS-Handel, Investmentfonds, usw., die aber auch Einblicke geben in diverse Analysenmethoden. Natürlich solltet Ihr die empfohlenen Bücher selbst mal gelesen haben. Vielen Dank für eure Tips.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Salvatore

Z.B. Bücher von Andre Kostolany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Händler

Also eines der besten Bücher und das bahaupten auch die 'Profis' ist wohl Benjamin Grahams 'intelligent Investieren'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...