Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Freezer86

DWS TopRente über AVL

Empfohlene Beiträge

Freezer86

Hallo.

 

Ich habe eben auf der AVL-Seite gesehen, dass sie jetzt 95% Rabatt auf den AA der DWS TopRente geben:

 

AVL bietet Ihnen 95% Rabatt auf Ausgabeaufschlag. Dies gilt für alle Einzahlungen, auch die Zulageneinzahlungen. 50% fließen in Form eines Direktrabatts direkt in Ihren Riester-Vertrag ein. 45% erstattet AVL automatisch in Form einer Rückerstattung auf das von Ihnen im Antrag angegebene Referenzkonto nach Ablauf des jeweiligen Kalenderjahres zurück.

Quelle

 

Vor einigen Wochen kam ja von AVL die Aussage, dass sie die TopRente mit 50% Rabatt auf den AA und zusätzlich ohne Depotgebühren anbieten werden. Ob das der Ersatz dafür ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux
Hallo.

 

Ich habe eben auf der AVL-Seite gesehen, dass sie jetzt 95% Rabatt auf den AA der DWS TopRente geben:

Vor einigen Wochen kam ja von AVL die Aussage, dass sie die TopRente mit 50% Rabatt auf den AA und zusätzlich ohne Depotgebühren anbieten werden. Ob das der Ersatz dafür ist?

Hm, na das wäre doch mal 'ne Maßnahme. Bin bei denen und habe schon länger im Hinterkopf gehabt wegzuwecheln für mehr Rabatt ... EIn Glück, dass ich bisher zu faul war B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...