Zum Inhalt springen
Gipsy

Fond abgestürtzt

Empfohlene Beiträge

BarGain

oh, mea culpa....

naja, klingt ja fast gleich, und ich hab nich extra nachgeschaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
polydeikes
auf lange sicht laufen diese ganzen asien china fonds sicherlich noch gut und bringen mehr als die europa oder welt fonds

 

Klar. China wächst weiter Jahr für Jahr mit 10 %. Probleme gibt es dort keine. In spätestens 10 Jahren hat jeder Chinese einen vergoldeten Nachttopf und 4 Autos in der Garage.

 

Es ist fahrlässig nicht investiert zu sein, schneller geht es nicht zu den Millionen. Verdammt, naja bleib ich eben arm wie eine Kirchenmaus. :D

 

China Anteil im Depot: fast 1 % ... besteht ja doch noch eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beijing84
Klar. China wächst weiter Jahr für Jahr mit 10 %. Probleme gibt es dort keine. In spätestens 10 Jahren hat jeder Chinese einen vergoldeten Nachttopf und 4 Autos in der Garage.

 

Aber nur so lange die Partei in diese Richtung geht - sollte der politische Wind sich ändern, wird das nix mit der kommunisitischen Variante des Kapitalismus.

Und das es dort keine Problem gibt, ist das ernst gemeint?

 

gruß, beijing84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
polydeikes

Natürlich nicht. Gruß,

Torsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beijing84
· bearbeitet von beijing84

@ torstenb.

 

manchmal ist Ironie schlecht zu erkennen, und die Idee mit den goldenen Nachttöpfen ist jedenfalls gar nicht mal so schlecht.

Langfristig hat China sicher Zukunft, aber ganz sicher wird es da noch den einen oder anderen kurzfristigen Rückschlag geben.

 

gruß, beijing84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Stimmt, diese Ironie war ganz schwer zu erkennen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war Ironie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beijing84
Stimmt, diese Ironie war ganz schwer zu erkennen.

Das war Ironie.

 

Gut, dass du es erwähnst - da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen......

 

gruß, beijing84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
polydeikes
Anna Ho ist Spitze Fernost-Fonds unter der Lupe Meine Webseite

 

Und direkt nochmal einen Autoritätslink für Lau eingesammelt. Schon schlimm, dass man dafür extra 3 sinnlose Sätze schreiben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...