Zum Inhalt springen
Leerverkauf

Hallo und vielen Dank an alle!

Empfohlene Beiträge

Leerverkauf

Hallo zusammen,

 

ich lese hier im Forum schon eine ganze Weile und bin mehr als begeistert. Ich find's hier sehr gepflegt und wesentlich objektiver als viele Foren auf Wallstreet-online, wo es von kleinen Hochstaplern und dummen Pushern ja nur so wimmelt.

Wie auch immer. Habe mich heute nun auch endlich mal registriert und möchte kurz Danke für die vielen Infos sagen, die mir schon häufig weiterhelfen konnten. Vielleicht kann ich später auch den ein oder anderen hilfreichen Beitrag leisten.

 

Bin allerdings erst seit wenigen Jahren im Wertpapierhandel unterwegs. Aufhänger für mich war seinerzeit der überraschende Eintritt in die Selbständigkeit und die damit verbundene Notwendigkeit der Geldanlage für die Altersrente respektive Vermögensaufbau allgemein. Ich bin derzeit in Fonds und einigen DAX Einzeltiteln investiert. In sicheren Zeiten nutze ich auch schon mal gerne Optionsscheine. Grundsätzlich bin ich aber mehr der Langfristanleger (> 3 Jahre). Nun ja, soviel mal zu mir...

 

Beste Grüsse

Leerverkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Herzlich Willkommen! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Noch so einer aus Entenhausen :lol:

 

Welcome to the Show!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Voll der Ententeich.

 

Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leerverkauf

Nach 30 Jahren Donald kam auf einmal der Gustav und bestimmte mein Leben. Hoffe, er bleibt noch eine Weile... Gerade wo Vater Staat doch alles dran setzt, uns jedes Jahr das Leben noch ein Stückchen schwieriger zu machen. Bisschen Glück on top muss da schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Nach 30 Jahren Donald kam auf einmal der Gustav und bestimmte mein Leben. Hoffe, er bleibt noch eine Weile... Gerade wo Vater Staat doch alles dran setzt, uns jedes Jahr das Leben noch ein Stückchen schwieriger zu machen. Bisschen Glück on top muss da schon sein.

 

Hallo altes Entenhaus, lange nicht mehr gesehen! Herzlich willkommen im Forum und nie vergessen:

 

Ducks rule....... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
Hallo altes Entenhaus, lange nicht mehr gesehen! Herzlich willkommen im Forum und nie vergessen:

 

Ducks rule....... :thumbsup:

 

Aber es gibt hier nur einen Fanten. Diese Monopolstellung möchte ich behalten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Aber es gibt hier nur einen Fanten. Diese Monopolstellung möchte ich behalten. :D

 

keine Sorge, so'n Rüssel wie Du hat sonst keiner.....Du bist unsere Monofant :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Auch ein Willkommen von mir. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...