Zum Inhalt springen
mxport

sehr gute Bücher über Börse!

Empfohlene Beiträge

mxport

hallo zusammen, also ich bin froh dass ich folgendes Buch von einem Freund ausgeliehen habe!!

 

Die Formel für Ihren Börsenerfolg. Strategie, Money Management, Psychologie. (mit Workbook) (Gebundene Ausgabe) von Alexander Elder "der Psycholog"..

 

ich finde es easy und gut geschrieben, und man denkt schon 2mal bevor man das harte verdiente Geld an die Börse investiert!!

 

da ich jetzt von Börsen Bücher süchtig geworden bin , habe auch noch ein Buch gekauft : die besten strategien zum Börsenerfolg!!! leider war ein tick komplizierter und auch schlecht übersetzt...

 

jetzt bin am denken ob ich noch irgendwelche andere Bücher kaufen soll, aber ich weiss nicht welche!!

 

deshalb meine Frage wäre : wie habt ihr angefangen mit der Börse? was ist das Beste buch über Börse?

 

bei mir steht noch auf der Warteliste noch ein Buch : 5 Schritte zum Börsenerfolg (Gebundene Ausgabe)

von William J. O'Neil (Autor) 24,90

 

 

aber bin nicht sicher!!! könnten Sie mir helfen und möglichst wenig Bücher nennen aber dafür nur die besten!!

 

vielen dank :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TurboLuke

es gibt hier eine unterkategorie über bücher:

 

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showforum=75

 

empfehlen kann ich "buffettology" (mary buffett), "intelligent investieren" (graham), "mentale börsenkompetenz" ist auch nicht schlecht.

die bücher von kostolany sind auch nicht die schlechtesten umd etwas in die historie zu blicken oder allgemeine wirtschaftszusammenhänge zu verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...