Zum Inhalt springen
sponti

Aurubis ehem. Norddt. Affinerie

Empfohlene Beiträge

Malvolio

Viel schlauer ist man nach der HV leider auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Actionic
· bearbeitet von Actionic

Habe zufällig auf der Seite vom Bundesanzeiger gesehen, dass dort Short Positionen auf bestimmte Titel ausgewiesen werden.

Ich weiß nicht ob das vollumfänglich für alle deutschen Titel ist, oder unter welchen Bedingungen es dort aufgelistet wird (?)

 

Jedenfalls bestehen demnach für Aurubis 2x Short Positionen seitens der BNP Parisbas  und 1x Short Position seitens Marshall Wace LLP.

Diese summieren sich auf 3,7%.

Kenne mich mit Shorten und den Wechselwirkungen auf den Aktienkurs nicht aus, aber wollte mal fragen ob dadurch ein künstlicher Abwärtsdruck auf den Titel besteht ?

 

 

grafik.png.265d886d94b271b282afc66db58d981c.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...