Zum Inhalt springen
ast

suche china fonds zum nachkaufen

Empfohlene Beiträge

ast

hallo,nach der kleinen korrektur wollte ich die gelegenheit nutzen und einen sagen wir etwas kleineren teil von einen china fonds der alle bereiche abdeckt zu investieren,bei meiner bank gibt es den "Baring Hong Kong China Fund (USD)" ohne AA und und ordergebühren,leider ist er in USD wollte einen EUR fonds,könnt ihr mich ein paar anreize nennen?

 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fancY

IE0000829238 - BARING HONGKONG CHINA USD

IE0004866889 - BARING HONGKONG CHINA EUR

 

Ist aber egal welchen du kaufst. Haben beide die gleiche Performance. Die Fondswährung ist schnurz egal. Die Aktien dieser Fonds sind eh in Hongkong-Dollar gelistet.

Zum Beweis hier ein Vergleich der beiden Fonds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ast

ok danke,habe auch gesehen das es ihn in euro jetzt gibt,na ja aber vom währungsrisiko in EUR DOLLAR darum is mir ein EUR fonds lieber,aber habe hier noch einen gefunden wo mir die top holdings besser gefallen.

ROBECO CHINESE EQU.D EO

LU0187077309

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
· bearbeitet von Raccon
ok danke,habe auch gesehen das es ihn in euro jetzt gibt,na ja aber vom währungsrisiko in EUR DOLLAR darum is mir ein EUR fonds lieber,aber habe hier noch einen gefunden wo mir die top holdings besser gefallen.

Nochmal: Die Fondswaehrung macht keinen Unterschied. Hat bei mir auch was gedauert, bis ich das kapiert habe, aber es ist tatsaechlich so. :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Privatanleger
ok danke,habe auch gesehen das es ihn in euro jetzt gibt,na ja aber vom währungsrisiko in EUR DOLLAR darum is mir ein EUR fonds lieber,aber habe hier noch einen gefunden wo mir die top holdings besser gefallen.

ROBECO CHINESE EQU.D EO

LU0187077309

 

Nur in Euro gehedgede Tranchen sichern die Fondswährung ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...