Jump to content
holgi63

Börsensoftware gesucht

Recommended Posts

holgi63
Posted

Hallo

 

ich hab mal eine Frage an die Software Experten unter Euch. Vorab, ich lad mir Kurse

bei Bedarf zusätzlich aus dem Netz, , muss also nicht unbedingt ein Datenabo haben, wenn´s auch so geht. Ich suche nun ein Programm oder eine Seite im Netz, die mir aus einem Index wie dem Dax, MDax o.ä.

alle Werte eines Tages ausspuckt, die über einem einstellbaren GD notieren.

Ich hab WISO Börse, dass kann das aber nur mit den aktuellen Daten, sprich nach dem Update heute morgen

war´s nicht mehr möglich festzustellen, wieviele Werte am Donnerstag über einem bestimmten GD lagen.

Lt. Hotline ist das auch nicht anders einstellbar, aber ich bräuchte da schon eine gewisse Historie, wenn man mal in

Urlaub ist o.ä.

 

Eine möglichkeit die ich hätte mir aber zu umständlich ist, ich kann mir die Daten in Excel laden und da GD´s errechnen lassen usw.,

aber 1. weiß nach dem GD´s rechnen lassen noch nicht unbedingt weiter und 2. wie gesagt, ist etwas umständlich.

Und da suche ich nu etwas simpleres...

 

Die GD´s die mich interessieren sind die 14er, 38er, 50er, 100er und 200er aus Dax und MDax, am besten

wäre es natürlich, wenn man die aus dem HDax und CDax auch noch hätte ;)

 

Wär super wenn ihr da den ein oder anderen Tip hättet.

 

Holger

Share this post


Link to post
bernd935
Posted

Hi,

 

schau mal bei Zerus vorbei.

http://zerus.net

Share this post


Link to post
holgi63
Posted

Danke Bernd, das sieht doch duper aus!

 

ciao

Holger

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...