Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

arguls
· bearbeitet von arguls
CITAT(arguls @ 02.04.2008, 23:29) *

Tamerlane Ventures Inc. WKN: A0JJ1S

 

 

mein beileid.

 

Warum soll die Aktie Beileid ausrufen, wenn ich 70% in plus bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larry.Livingston
es ist die rede von markus frick. noch nie gehört? kein n24 zuhause? keine zeitung?

 

IIRC ist Arguls aus Lettland! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze_Le
Warum soll die Aktie Beileid ausrufen, wenn ich 70% in plus bin.

 

Hattu fein gemacht!!!

Genau zum Tiefpunkt eingekauft.

(ich schaff das nie)

 

 

Schon 70% im Plus

 

wenns dann wieder auf >2 geht bist Du Quadrastilionär

 

http://chart4.onvista.de/h.html?ID_NOTATIO...amp;SUPP_INFO=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fischbohne

Okay, nicht wirklich unentdeckt, aber im Forum auffallend selten besprochen:

 

Compania Vale do Rio Doce (CVRD)

 

 

Meiner Meinung nach deshalb eine Perle, weil das Unternehmen Weltmarktführer im Bereich Eisenerz ist und außerdem weit vorne im Bereich Nickel. Ich denke, die Nachfrage nach eben diesen Metallen wird in der Zukunft noch weiter steigen.

Interessant ist, dass Vale praktisch eine Monopol-Stellung die Eisenerz-Exporte nach China betreffend besitzt, da China den Konkurrenten BHP Billiton und Rio Tinto untersagt hat, weiterhin dieses Erz an Terminmärkten zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cardiff97

Deutsche Beteiligung: DE0005508105

 

Die Deutsche Beteiligungs AG (DBAG) bezeichnet sich als die marktführende deutsche Beteiligungsgesellschaft. In dieser Funktion stellt sie direkt oder über Parallelfonds Eigenkapital für entwicklungsfähige Konzerntochtergesellschaften und mittelständische Unternehmen zur Verfügung. Schwerpunktmäßig geht die DBAG Mehrheitsbeteiligungen ein. Diese Transaktionen erfolgen in der Regel durch Management-Buy-Outs (MBO), bei dem ein profitables und international ausgerichtetes Unternehmen durch das eigene Management mit finanziellem Beistand der DBAG übernommen wird. Minderheitsbeteiligungen dienen regelmäßig der Wachstumsfinanzierung eines Unternehmens. Regional konzentriert sich die DBAG auf Deutschland und das deutschsprachige Ausland.

 

Eigenkapitalquote: 93%

Gesamtkapitalrendite: 34,88%

KGV aktuell: 13,65

KGV 2008: 5,64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cpt_dacs
· bearbeitet von cpt_dacs

Die gute alte ARQUES hat sich in der letzten Zeit zu einer Perle entwickelt. :thumbsup:

(2007)

Buchwer: 391,45

 

Marktwert : 234,35 Mio.

 

KBV(vereinfacht): 234,35 / = 0,6

 

Der Chart ist eine Katastrophe deshalb Untertreibung nacht unten wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alagos

*mal diesen thread raufschieb*

 

denkt ihr es gibt nach der aktuellen rally no echte schnäppchen bzw. nichts überteuertes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

Es gibt noch einige. Ich selbst bin auch an einem dran, aber obs noch so billig ist weiß ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahony
· bearbeitet von Mahony

hallo,

 

Die Balda AG hat gewaltiges Potiential nach oben. ISIN: DE0005215107

Balda schreibt seit kurzem wieder schwarze Zahlen und hat durch den verkauf einer Tochtergesellschaft, zusätzlich 2,77 Euro pro Aktie frisches Kapital für den restlichen Umschwung in die größeren schwarzen Zahlen. Obendrauf kommt noch eine kleine Dividende von 0,01€ ungefähr pro Aktie was man so liest und hört.

 

 

Oder was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Oder was meint ihr dazu?

Billige Puscherei.

 

Außer, du schiebst noch ein paar Infos und Argumente nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kontron

was will ich da noch mit den ganzen Aktien werd sie verkaufen

da ist auch was für dumme wie mich dabei.Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahony

Oder was meint ihr dazu?

Billige Puscherei.

 

Außer, du schiebst noch ein paar Infos und Argumente nach.

 

Hmm, da hätt ich nur noch ein kleines, und zwar das auch schon eine Sonderdividende im Gespräch war um die Aktionäre die schon länger dabei sind besser zu Stimmen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Dann solltest Du aus steuerlichen Gründen eher warten bis die Dividende ausgeschüttet wurde, oder warum bist Du scharf darauf, Steuern dafür zu bezahlen so aus dem Gerücht überhaupt etwas wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kühlschrank

hallo,

 

Die Balda AG hat gewaltiges Potiential nach oben. ISIN: DE0005215107

Balda schreibt seit kurzem wieder schwarze Zahlen und hat durch den verkauf einer Tochtergesellschaft, zusätzlich 2,77 Euro pro Aktie frisches Kapital für den restlichen Umschwung in die größeren schwarzen Zahlen. Obendrauf kommt noch eine kleine Dividende von 0,01€ ungefähr pro Aktie was man so liest und hört.

 

 

Oder was meint ihr dazu?

 

Von der Aktie hab ich auch schon gehört, soll ein Geheimtipp sein. Nur war der Weg, auf dem ich von ihnen gehört habe, doch ein bisschen obskur und ich bin ein bisschen skeptisch, ob die Sache wirklich so sauber ist, wenn man auf seltsamen Wegen davon hört...

 

Ich würds vielleicht sogar eher als Warnsignal deuten, dass da etwas kurz vor dem Absturz steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Balda - Einer der Stars des Neuen Marktes, und genauso abgestürzt. Aber immherhin noch am Markt. KLICK KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seraphi
· bearbeitet von Seraphi

meine Favoriten für 2015 sind:

 

  • Novozymes: Teuer aber mit einem genannten Marktanteil von ca. 48% gut aufgestellt und sehe hier auch gutes Wachstum mit viel Fantasie für die Zukunft Look Fact Sheet
  • Salesforce: Verdammt Teuer, starkes Wachstum, ein Zock gegen Oracle und SAP Look
  • Lendingclub: Sehr Teuer, starkes Wachstum + guter Ausblick mit Erweiterung der Kredite/ ++ sehr guter Ausblick bei Erwerb/erfüllen von Bankvorschriften für Angebote in Deutschland (EU)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahony
· bearbeitet von Mahony

Balda - Einer der Stars des Neuen Marktes, und genauso abgestürzt. Aber immherhin noch am Markt. KLICK KLICK

 

Jup, stimmt die hats ganz schön gebeutelt, des war ja aber auch schon 2001 ;) . Wie gesagt laut letzter Finanzkennzahlen wieder ein positives Ergebnis und keine schlechten Aussichten, schon mal, für das erste Quartal 2015.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ImperatoM

Meine Favoriten für 2015:

 

Albis Leasing

Lang und Schwarz

Eyemaxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Meine Favoriten für 2015:

 

Seadrill

Iamgold

Lukoil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H.B.
· bearbeitet von H.B.

Ausssichtsreiche Titel 2015:

Credicorp (BAP)

Jardine Matheson (J36)

Brambles (BXB)

 

drei Growth-Stories, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Drei (in Euroland) unentdeckte large-cap Marktperlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rubberduck

In diversen Heftchen wurde letztens Blue Cap A0JM2M als heisse Story gehandelt.

Im Vergleich zu Aurelius und Indus natürlich eher eine Pommesbude...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahony

Thyssen Krupp DE0007500001

Wincor Nixdorf DE000A0CAYB2

 

Sind meine momentanigen Favos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roter Franz

Da der Dollar wieder stärker wurde, nur Anlagen in Europa.

 

 

- Telnor

- Baywa

- Semperit

- Südzucker ( mit Einschränkung)

- Vodafone

- Telefonica.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rubberduck
· bearbeitet von Rubberduck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...