Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Kwari

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho

Für alle Anhänger von Ego Shootern, die denken sie sind die Oberkiller, oder für Pennystocksjäger, Roulettespieler, Pokerspieler.

 

Hier könnt Ihr um Kohle online zocken.

 

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0...,503166,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Um Geld Online spielen, die haben doch nen Knall. Ist schon alleine wegen der Hackerei völlig unmölgich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Das ist eine absolute Revolution bzw. Evolution auf dem Spielemarkt.

 

Für jeden "ungenieteten" bekommt man einen bestimmten Betrag (zwischen 1 Cent und 1 EUR).

Wird man selbst umgenietet, bekommt man diesen Betrag abgezogen.

 

Munition muss man sich gegen echtes Geld kaufen.

 

Zuerst gab es EGO-shooter.

Dann kamen die online EGO-Shooter.

Und nun die online EGO-shooter bei denen es um echtes Geld geht.

 

Der nächste Schritt ist, das einem ins wahre Leben eingegriffen wird.

Hab ich 10 Leute umgenietet, stehen auf einm la Typen vor meiner Tür und zerstechen die Reifen an meinem Auto :lol:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
· bearbeitet von Boersifant

Ich habe es heute auch gelesen und mich gleich zum Beta-Test angemeldet, um Geld spiel ich immer gerne.

 

Nur anders als bei anderen Mitglieder hier geht es dabei nicht um das Verzocken großer Beträge. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Ich habe es heute auch gelesen und mich gleich zum Beta-Test angemeldet, um Geld spiel ich immer gerne.

 

Nur anders als bei anderen Mitglieder hier geht es dabei nicht um das Verzocken großer Beträge. :D

Läuft das Spiel flüssig, meine Leitung müßte dicke reichen für das Gemetzel.

 

Hast du schon einen Eindruck der Maps gewonnen? Wie groß sind die Maps, wie lange dauert eine Runde? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
Läuft das Spiel flüssig, meine Leitung müßte dicke reichen für das Gemetzel.

 

Hast du schon einen Eindruck der Maps gewonnen? Wie groß sind die Maps, wie lange dauert eine Runde? :rolleyes:

 

Die Beta-Runden haben noch nicht begonnen, soll glaube ich im September losgehen und dann auch erst nach und nach, nicht alle Spieler auf einmal. Wenn ich reingelassen werde, werde ich aber berichten. Meine Leitung und Rechner sollte dafür auch auf jeden Fall reichen.

 

Interessant wäre es zu wissen wie der Skill-Gruppierungs-Algorithmus aussieht, vielleicht kann man sich durch etwas schlechtes Spielen in eine niedrigere Gruppe bringen und da alle abzocken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Mal schaun wie lange es dauert bis der erste Hack erhältlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Die Beta-Runden haben noch nicht begonnen, soll glaube ich im September losgehen und dann auch erst nach und nach, nicht alle Spieler auf einmal. Wenn ich reingelassen werde, werde ich aber berichten. Meine Leitung und Rechner sollte dafür auch auf jeden Fall reichen.

 

Interessant wäre es zu wissen wie der Skill-Gruppierungs-Algorithmus aussieht, vielleicht kann man sich durch etwas schlechtes Spielen in eine niedrigere Gruppe bringen und da alle abzocken. :D

kwari_wp1_1024_768.jpg

 

Von der Aufmachung erinnert mich das an die guten alten Quake Zeiten.... Du musst schon mit der richtigen Strategie rangehen. Interessant auf alle Fälle, habe mich auch angemeldet.

 

@Grumel:

Mußt du lesen: http://forums.kwari.com/showthread.php?p=198#post198

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Chris hier gibt es auch ein Video: http://kwari.com/getinto/levels.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Bevor ich da drangehe, muss ich erst nochmal Doom 3 durchspielen.

Das wäre wohl die beste Übung dafür :thumbsup:

 

Doom 3 total im Dunkeln zocken - nur der Bildschirm ist an, die Lautsprecher vol laufgedreht,...

da macht man sich die Hosen voll :thumbsup:

Kein Wunder bei den Gestalten:

 

post-1350-1188603156_thumb.jpg

 

post-1350-1188603165_thumb.jpg

 

post-1350-1188603172_thumb.jpg

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
Bevor ich da drangehe, muss ich erst nochmal Doom 3 durchspielen.

Das wäre wohl die beste Übung dafür :thumbsup:

 

Doom 3 total im Dunkeln zocken - nur der Bildschirm ist an, die Lautsprecher vol laufgedreht,...

da macht man sich die Hosen voll :thumbsup:

 

Ich habs versucht.. erst normal mit Kopfhörern und Tischlampenlicht, dann mit großem Licht und Lautsprechern, das Spiel hat mir keinen Spass gebracht, weil es einfach zu shocking war. Als ich mich so erschrocken hab, dass ich meine Knie gegen den Tisch geknallt hab, habe ich es dann gelassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Ich habs versucht.. erst normal mit Kopfhörern und Tischlampenlicht, dann mit großem Licht und Lautsprechern, das Spiel hat mir keinen Spass gebracht, weil es einfach zu shocking war. Als ich mich so erschrocken hab, dass ich meine Knie gegen den Tisch geknallt hab, habe ich es dann gelassen. :D

Wenn ich dich mit meinem Rocketlauncher in Kwari kille, knallt vermutlich dein Kopf gegen den Tisch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
Wenn ich dich mit meinem Rocketlauncher in Kwari kille, knallt vermutlich dein Kopf gegen den Tisch :lol:

 

Dazu würde es nie kommen. :D

 

In solchen Spielen bin ich gut, aber bei Doom3 war es einfach zu aufregend, wenn du da durch einen dunklen Gang gehst, die ganze Zeit die düstere Atmosphäre hast durch Grafik und Sound und dann auf einmal von oben ein Monster auf dich springt. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steinbooock

Schade, anscheinend keine AG dran beteiligt.

 

Könnte eine gute Wette sein.

 

Gruß Steinbooock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Any News?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...