Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Rodelshut

Hallo zusammen,

 

weiss jemand von euch wo die Cashpositionen der größten Aktienfonds veröffentlicht werden? Offenbar wird diese Quote einmal im Monat ermittelt und bekannt gegeben. So schreibt das zumindest Larry Williams in einem seiner Bücher. Leider weiss ich nicht woher man diese Information bekommt. Meine bisherigen Internet Recherchen waren wenig erfolgreich.

 

Wäre doch interessant zu wissen wieviel Geld die Fonds zum Aktienkauf zur Verfügung haben, um Kurse weiter nach oben zu treiben.

 

Grüße.

Rodlshut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Im Rechenschaftsbericht stehts.

 

Toll sind natürlich ETFs: deren Cashposition ist immer nahe null :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...