Jump to content
Sign in to follow this  
Hubba14

Für Andy

Recommended Posts

Hubba14
Posted

Alos hier sind meine Tipps fürs kommende Wochenende, ma sehen wie du tippst, schreib dann ma hier rein :-)

 

1.FCK - VFB --> 1:3

Freiburg - Gladbach --> 1:1

Arminia - Bochum --> 0:2

Bayer - Bayern --> 0:1 (die kriegen keins bei Olli rein :D)

Hertha - Mainz --> 1:2

HSV - Nürnberg --> 0:2

S04 - Hansa --> 1:1

BVB - H96 --> 2:0

Werder - Wolfsburg --> 1:2 (auf den Tipp bin ich besonders stolz, wenn der sich bewahrheitet dann geb ich einen aus, dann lad ich euch zu ner lokalrunde bei mir ein!

Share this post


Link to post
andy
Posted · Edited by andy

Hier sind meine Tipps....sind mir ganz spontan gekommen, ohne groß nachzudenken! (Hubba-Philosophy) :thumbsup:

 

Die Tipps hab ich schon am Sonntag aufgeschrieben, sind also unabhängig von deinen Tipps! :rolleyes:

 

 

 

Lautern Stuttgart 0:2

 

Freiburg Gladbach 2:1

 

Dortmund Hannover 3:0

 

Bielefeld Bochum 1:1

 

Leverkusen München 1:2

 

Berlin Mainz 2:0

 

Hamburg Nürnberg 1:2

 

Schalke Rostock 2:0

 

Bremen Wolfsburg 3:1

 

EDIT:

Das mit der Lokalrunde merk ich mir.... :-"

Share this post


Link to post
Hubba14
Posted

Lol, lass die Wolfsburger dann erstmal gewinnen :P

Das wär echt der hammer schlecht hin, bin bei dem andren Tippspiel der einzige der darauf getippt hat:-)

Aber sehen ganz vernünftig aus die Tipps, wetten damit hast du mehr Erfolg? ich sag ma 8-10 Punkte okay? zufrieden? *hihi*Wie viel trauste mir denn zu?

Share this post


Link to post
andy
Posted

Ich trau dir so 10 Pkt zu!

 

Aber das spielt ja keine Rolle, was ich dir oder du mir zu traust...."wichtig ist aufm Platz" :)

 

Wollen wir mal das Beste hoffen :thumbsup:

Share this post


Link to post
Hubba14
Posted

10 Punkte? dann wär ich vielleicht sogar 1ter :-) Vielleicht schaff ich ja sogar n Schnitt von 10 Punkten über die gesamte Saison (träum) *lol* naja, erstmal abwarten was die nächsten paar spiele sagen udn dann weitersehen, tritt endlich in unsere TG ein andy:-) wie heißt du da nochmal?

Share this post


Link to post
andy
Posted · Edited by andy

Lass das mal mit der TG....ich spiel schon bei so vielen Spielen mit, dass reicht!

Außerdem versau ich euch doch den ganzen Schnitt ;)

Share this post


Link to post
Hubba14
Posted

Lol? Glaub ich eher net, weil wir hatten diesen Spieltag welche drin, mit 2 3 4 punkten (das waren insgesamt 14 leutz von 25) also kannst du ja nur als besser dazukommen :-)KOmmal BITTE BTTE dazu, amcht doch nix wennde da drin bist ey! mach doch enfach ma BITTE ANDY *grins*

Share this post


Link to post
andy
Posted

Ich fass es nicht......Bremen liegt tatsächlich nach 60 min. 0:2 zurück.... :lol:

 

Ein Tor noch für Bremen, und wir kriegen eine Lokal/Forum-Runde..... :w00t:

Share this post


Link to post
Hubba14
Posted

Oh gott, und ich muss auch noch ein ausgeben :-(

 

:prost: ihr säcke

 

 

 

 

PS: Andy, ich war so blöd und hab mein tipp geändert, und ich sagte dir noch, mann soll ihn niemals ändern!

Share this post


Link to post
andy
Posted

:shit:

 

 

:laugh: , das biste dann echt selbst schuld......und du sagst mir immer: Hinterher nicht mehr die Tipps ändern....und wenn, dann vorher nicht so ein "Fass auf machen. :thumbsup:

Share this post


Link to post
Hubba14
Posted

Hey Andi, was sind deine Tipps jetzt?

 

 

meine sind folgende

 

 

Mainz - Leverkusen -> 2:2

München - Bielefeld -> 2:0

Bochum - Dortmund -> 2:1

Gladbach - Bremen -> 1:3

Wolfsburg - Schalke -> 1:1

Stuttgart - HSV -> 2:1

Nürnberg - Hertha -> 2:0

Hannover - Freiburg -> 1:1

Rostock - K'lautern -> 2:1

Share this post


Link to post
andy
Posted

Hi Hubba,

 

hier sind meine Tipps!

 

Ohne den Kicker gelesen zu haben..... :thumbsup:

 

Mainz - Leverkusen -> 1:2

München - Bielefeld -> 3:0

Bochum - Dortmund -> 0:2

Gladbach - Bremen -> 1:0

Wolfsburg - Schalke -> 2:1

Stuttgart - HSV -> 2:2

Nürnberg - Hertha -> 0:2

Hannover - Freiburg -> 2:1

Rostock - K'lautern -> 1:1

 

Hoffe, ich liege diesmal besser.... :-"

Share this post


Link to post
Hubba14
Posted

Also ich habe ganz erstaunliche 3 Punkte gemacht *löl*

 

und wie ich sehe hast du es mit ebenfalls 3 Punkten(oder irre ich mich?) auch net viel weiter gebracht wa *löl*

 

Mein pa war gut drauf, der hat 9 gemacht!

Share this post


Link to post
Hubba14
Posted · Edited by Hubba14

Da wrir letzte Woche beide ein "wenig geschwächelt haben" gehts diese Woche wieder los okay?

Hier meine Tipps

 

Lautern - HSV 2:2 / 1:1

Dortmund - Bayern 0:1 / 1:2

Bielefeld - Mainz 1:3 / 2:1

Leverkusen - Nürnberg 3:0 / 2:0

Rostock - Wolfsburg 1:1 / 2:1

Schalke - Gladbach 1:1 / 2:0

Bremen - Hannover 2:0 / 3:1

Freiburg - Bochum 0:2 / 1:1

Berlin - Stuttgart 1:1 / 1:2

 

 

Also die ersten Tipps sind jeweils von mir, udn die zweiten jeweils von meinem Dad, mal sehen wer diese Woche ebsser abschneidet;)

Viel Glück!

Share this post


Link to post
andy
Posted

Tach,

 

hab mir deine Tipps noch nicht angeguckt.....bin ganz schnell auf den Antwortbutton... :thumbsup: , damit ich auch gaaanz objektiv bleibe!

 

Ich stelle meine Tipps gleich rein, kann ja nut besser werden :-"

Share this post


Link to post
andy
Posted

So, jetzt meine Tipps:

 

Ich hab ein gutes Gefühl....aber das heißt eigentlich nichts ;)

 

Kaiserslautern - HSV 2:1

Freiburg - Bochum 1:1

Dortmund - Bayern ein unglaubliches 2:1 gegen die blöden Bayern

Bielefeld - Mainz 1:2

Leverkusen - Nürnberg 3:0

Berlin - Stuttgart 2:0

Rostock - Wolfsburg 1:0

Schalke - Gladbach 2:0

Bremen - Hannover 2:1

Share this post


Link to post
Hubba14
Posted

lol, also für den dortmund tipp kriegste schonmal glatte 000000000000000000000000000000000000 PUNKTÄÄÄ *löl*

dann kann ja der rest auch net viel werden *löl*

Share this post


Link to post
Hubba14
Posted

Also ich war mal wieder richtig schlecht, hab einen ganzen Punkt gemacht, meinvater war immerhin doppelt "so gut" wie ich *lol*

Aber bei dir sieht es anscheinend erfreulicher aus.

Du hast immerhin 5 Punkte (korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege) gemacht.

Sieht doch schonmal nicht schlecht aus, oder?

Share this post


Link to post
andy
Posted

Hi,

 

ja genau, 5Pkt. sinds bisher! Hoffe mal, da kommen morgen noch welche dazu!

 

Es hätten auch 8Pkt. sein können! Aber Dortmund hat es tatsächlich geschafft, eine 2:0 Führung in den letzten 2 Minuten zu verspielen und in der 88. und schließlich in der 90. noch den Ausgleich zu kassieren.... :angry::o;)

 

Deine Ausbeute ist ziemlich mager, aber vielleicht reißen es die beiden morgigen Spiele noch raus.... <_<

Share this post


Link to post
Hubba14
Posted

Tja, so schreibt die Geschichte im Fußball halt nunmal wieder was*löl*

:P

Gerechtes Unenetschieden zwischen Bayern und Dortmunder fany ;)

Share this post


Link to post
andy
Posted

Bei mir kommen dann nochmal 3 Punkte dazu (Freiburg - Bochum), also hab ich insgesamt 8 Punkte erreicht! :rolleyes:

 

Du bekommst noch einen Tendenzpunkt von Berlin - Stuttgart dazu, also zusammen 2 Punkte.... :'(

 

 

Bin gespannt auf den nächsten Spieltag.... :thumbsup:

Share this post


Link to post
Hubba14
Posted

Ich bin nicht gespannt *löl*

Share this post


Link to post
andy
Posted

Hey, bin gespannt auf deine Tipps :rolleyes: ...meine kommen nachher! :thumbsup:

Share this post


Link to post
Hubba14
Posted

diesmal darfst du zuerst deine tipps veröffentlichen ;)

Share this post


Link to post
andy
Posted

Ok., hier sind sie....

 

Mainz - Dortmund 1:3

Bayern - Freiburg 2:0

Bochum - Bremen 1:2

Hannover96 - Schalke 1:1

Gladbach - Rostock 2:0

Wolfsburg - Kaiserslautern 3:1

Hamburg - Berlin 2:0

Stuttgart - Leverkusen 1:0

Nürnberg - Bielefeld 2:1

 

 

Hoffe mal, damit liege ich einiger Maßen richtig mit... :-"

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...