Zum Inhalt springen
Brandscheid

Office Depot

Empfohlene Beiträge

Brandscheid

man könnte es wohl als die amerikanische variante der takkt ag bezeichnen.

 

Office Depot, Inc. is a global supplier of office products and services. The company was incorporated in 1986 with the opening of our first retail store in Fort Lauderdale, Florida. In fiscal year 2006, we sold $15 billion of products and services to consumers and businesses of all sizes through our three business units: North American Retail Division, North American Business Solutions Division and International Division. Sales are processed through multiple channels, consisting of office supply stores, a contract sales force, internet sites, direct marketing catalogs and call centers, all supported by our network of crossdocks, warehouses and delivery operations.

 

hier der chart der letzten 5 jahre.

 

 

 

der titel wurde zusammen mit anderen einzelhandelsunternehmen in den letzten wochen nach unten geprügelt. das kgv von unter 10 erscheint mir nun günstig.

 

hier die fundamentaldaten auf basis des gb 06: aus faulheit habe ich den nettocash-flow benutzt...

 

 

 

leider nur eher mittelmäßige zahlen. die eigenkapitalrendite 27 %. in den letzten 12 jahren konnte der umsatz im schnitt um 8 % und der gewinn um 6 % in schöner regelmäßigkeit gesteigert werden.

 

beim aktuellen marktniveau beträgt das

kgv circa 10

kbv circa 2

kuv circa 0,3

 

für mich kommt office depot auf die watchlist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brandscheid
· bearbeitet von ST4RF0X

*hochschieb*

 

stimmt, die wkn ist falsch, es muss natürlich die 877247 sein, danke für den hinweis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikita_99

.. unter WKN 866953 finde ich:

 

HOME DEPOT INC., THE REGISTERED SHARES DL -,05 (866953)

 

Gab es da eine Verwuchselung?

 

Home Depot sollte als Baumarktkette bekannt sein???

 

Grüße,

 

nikita_99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...