Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Safari

Hallo,

 

ABN bietet ja sogenannte Boxen zum traden an. Das System sieht eher nach ner Wette aus. Wie seht Ihr das? Tradet jemand damit bzw. hat jemand damit Erfahrung?

 

LG

Safari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX
· bearbeitet von ReX

1. Ist es wie das meiste schilchtweg eine Wette...

2. Hab ich heute alle meine "Wetten" mit Boxen gewonnen... (hab mir heute zufällig das CFD Traiding angeschaut...) DEMOLOGIN^^...

 

halte aber bis jetzt nicht viel davon.

 

 

Also es geht hier um MARKTINDEX das CFD Traing programm von ABN AMRO oder ?... glaub das solltest du vll noch erwähnen...

 

 

sah bei mir so aus:

 

 

 

untitled1mk0.jpg

 

(die eine Box hab ich vorzeitig aus testgründen verkauft... hab haute mal n paar std mit dem System gespielt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...