Zum Inhalt springen
Blacky

Zusammensetzung einzelner Indizes

Empfohlene Beiträge

Blacky

Ich will nun passende Indizes suchen und müsste daher wissen, wieviel Prozent die einzelnen Indizes einzelne Staaten gewichten. Leider fand ich zu meiner Verwunderung keine passenden werte für den MSCI World Index.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ben
· bearbeitet von ben

Versteh ich nicht. Du findest eigentlich sämtliche Informationen zu allen ETF auf den Seiten der Anbieter (ishares, Indexchange, Lyxor...).

Zum MSCI World ETF von ishares bspw. hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blacky
· bearbeitet von Blacky

Mh... okay, dann hab ich mich wohl dumm angestellt, hab ewig danach gesucht und auch auf der MSCI HP stand keine Aufteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...