Zum Inhalt springen
Marten

AachenerMünchener / DVAG - Unfallversicherung

Empfohlene Beiträge

Marten
· bearbeitet von Marten

Gehört zwar nicht ganz in Richtung Vorsorge sondern mehr in Versicherung aber ich hoffe ich finde hier jemand der sich auch damit besser auskennt als ich.

 

 

Da dieses das letzte Produkt das mir ein DVAG Vertreter mir aufgeschwatzt hatte und auch noch läuft würde mich mal interessieren wie schlecht / gut der Tarif wirklich ist.

 

 

Hier nun die Daten der Unfallversicherung :

 

geboren am XX.XX.1976 / Angestellter

 

(Erhöhung um 6% gemäß Vereinbahrung)

 

Invalidität mit Progression 1000 % PLUS

 

Vollinvalidität: 380.000

 

Grundsumme 38.000

 

Gestaffeltes Schmerzensgeld bei Krochenbrüchen: 1.600

 

Kosmetische Operationen: 1.300

 

Bergungskosten: 2.600

 

 

Jahresbeitrag: 96,28 !

 

 

Der Vertrag läuft noch leider bis 2009 - welche Anbieter bietet mir danach mehr fürs Geld ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

vergleiche doch mal z.B. mit www.cosmos.de.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marten
vergleiche doch mal z.B. mit www.cosmos.de.

 

 

Ja, hab ich. Aber dort wird diese 1000 % ige Progression nicht angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Ich habe dort meine Unfallversicherung und bin eigentlich zufrieden damit. Die waren seinerzeit die günstigsten für mich, ob das heute noch so ist weiß ich nicht. Kannst dir ja mal ein Angebot zuschicken lassen, die sind in der Beziehung sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marten

Vielen Dank - Das Reicht für mich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ausrufezeichen
· bearbeitet von ausrufezeichen

Die Stiftung Warentest testet auch öfters Unfallversicherungen. Die besten Bedinungen hat dabei die Interrisk (XXL oder i-max Tarif). Wurde mir auch von einem unabhängigen Makler bestätigt. Liegen vom Preis im guten Mittelfeld mit Top Bedinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Starship

@ marten

 

Würde mich mal interessieren welche Schlüsse du aus den Antworten gezogen hast und ob du wechselst oder nicht. Ich hab auch eine Unfallversicherung über die DVAG, allerdings in so einer Kombination mir Haftpflicht, Glasbruch und Hausrat. Durch die Rabatte und Nachlässe kommt mir das dann aber nicht so teuer vor. Hab den genauen Betrag jetzt nicht im Kopf, könnte ich hier aber noch mal einstellen.

 

Starship

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marten
@ marten

 

Würde mich mal interessieren welche Schlüsse du aus den Antworten gezogen hast und ob du wechselst oder nicht. Ich hab auch eine Unfallversicherung über die DVAG, allerdings in so einer Kombination mir Haftpflicht, Glasbruch und Hausrat. Durch die Rabatte und Nachlässe kommt mir das dann aber nicht so teuer vor. Hab den genauen Betrag jetzt nicht im Kopf, könnte ich hier aber noch mal einstellen.

 

Starship

 

 

Unfalversicherung wird auf jden Fall gekündigt; habe aber noch bis Ende 2009 Zeit mich für eine andere Police zu entscheiden.

 

Werde die DVAG dann nie mehr durch abgeschlossene Versicherungen unterstützen. Besser selber drum kümmern. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...