Zum Inhalt springen
michaelmüller

Caliper Developments Ltd. -weitere Informationen- Quebec?

Empfohlene Beiträge

michaelmüller

Hallo Forumsgemeinschaft!

Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und habe eigentlich nur eine für euch sicherlich einfach zu beantwortede Frage:

Ich habe von meinem Grandpa 50 Aktien von Caliper Developments LTD. geschenkt bekommen. Allerdings konnte er keine Angaben mehr dazu machen, da sie von 1970 sind. Es handelt sich um ein DIN-A4 Blatt worauf belegt ist, dass man damit 50 shares der o.a. Firma besitzt.

Nun zu meiner Frage:

wie kann ich herrausfinden, ob das Papier lediglich Altpapierwert hat, oder ob demganzen evtl. doch ein gewisser Wert zu Grunde liegt?

Gehe ich damit zur einer Bank oder kann mir von euch jdn. weiterhelfen?

Vielen Dank,

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaelmüller

Ach, komm schon Leute...kann mir denn keinen einen Tipp geben, an wen ich mich wenden kann...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi

ok, also bei onvista & yahoo kann ich den wert nicht finden --> sieht schelcht für dich und die aktien aus.

 

trotzdem gehst du am besten einfach mal zu deiner hausbank und fragst dort nach, evtl. hat sich die frima umbenannt oder so.

 

gruß

 

profi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaelmüller

na, immerhin, vielen dank für deinen tipp mit der hausbank. dann werde ich das mal angehen, obwohl...viel hoffnung mache ich mir ja nicht ;-)

aber wenn jdn. noch eine idee hat, immer her damit...

gruß michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lotared

@ Michael oder mit der Bitte an Alle hier

 

habe gerade den Beitrag gelesen und dass Michael damals auch nach besagter Firma Caliper Developments Ltd. aus Quebec gesucht hat.

Ich habe auch einige effektive Stücke davon und wüßte gern, was damals bei Dir rausgekommen ist. Kann mir bitte jemand sagen, um was für eine Firma es sich handelt, ob diese

noch etwas wert sind, ob es sich hierbei um die Firma handelt, die 2011 von PerkinElmer aufgekauft wurde? Meine Bank ist auch ratlos.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...