Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bond

Forex Einführungs-Seminar

Empfohlene Beiträge

bond

Hallo,

ich habe mich mal bemüht, um an ein begehrtes Forex-Online-Seminar zu kommen.

Ich werde teilnehmen und hier mal davon berichten.

 

Dauer: 90 Minuten

 

Inhalt:

1) Abe Cofnas, of Learn4X LLC and monthly columnist for Futures Magazine, presenting a Introduction to Technical Analysis and Foreign Exchange Trading seminar. 2) An Introduction to CMC's MarketMaker trading platform, products and services by the CMC Forex team.

 

Beginn heute um 12:30 Eastern Time -> also 18:30 MEZ, wenn ich mich richtig informiert habe. :rolleyes: Also denn - man darf gespannt sein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Ich muss korrigieren: Seminar ist erst am 28.8.04 - also erst morgen am Samstag. Hab mich heute schon den ganzen Tag darauf gefreut. Naja - war wohl nichts. :lol: Livetrading wirds dann wohl nicht grad geben. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

OK Seminar vorrüber. War nicht besonders toll. Erklärt wurden z.B. die Grundlagen der technischen Analyse und natürlich wurde auch ein Haufen Werbung gemacht für die eigene Trading-Plattform. :lol:

 

Ich versuche bei Gelegenheit mal die Folien des Vortrags hier als Paket hochzuladen. Konnte keinen Copyright-Vermerk erkennen, werde aber nochmal genauer nachschauen. Was geschützt ist, kommt hier nicht rein. :) Bei den Folien ist das ein oder andere dabei, was auch Fundamental-Anhänger interessieren könnte (@Thomas).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ich bin ein Psycho. :narr::narr: Da gehört alles mir rein. :D

Ist ok, schaue mir das gerne an, wenn du die Blätter scannst. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
Ich bin ein Psycho. :narr::narr: Da gehört alles mir rein. :D

Ist ok, schaue mir das gerne an, wenn du die Blätter scannst. :thumbsup:

Sind schon größtenteils als JPG vorhanden. :D:lol: Mir fehlen aber die ersten paar Stück. Ich vergaß mit dem Psycho - sorry! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Ich habe die Folien eben aus der Präsentation neu erstellt und sie auf den Server gepackt. Sie können hier heruntergeladen werden. Viel Spaß damit! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Man dankt :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

@bond

 

:-" da das Seminar vermutlich in Englisch ist, erübrigt sich die Frage welches Programm ich zum herunterladen benötigen würde <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
· bearbeitet von bond
@bond

 

:-" da das Seminar vermutlich in Englisch ist, erübrigt sich die Frage welches Programm ich zum herunterladen benötigen würde <_<

Die Folien auf dem Server kannst du mit dem normalen Browser herunter laden und mit Winrar entpacken. Ja, die Folien sind übrigens in Englisch, aber mit Schulenglisch sollte das machbar sein. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas

könntest du die folien noch einmal hochladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Die Folien sind hier zu finden: http://www.renelandgrebe.com/wpf/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...