Zum Inhalt springen
Germans Next Millionaire

ARISE TECHNOLOGIES CORP

Empfohlene Beiträge

Germans Next Millionaire

Moin ich hab bisher noch keine Praxis mit Aktien nur virtuelle Depots.

 

Vor ner Weile ( 2Monate oder so ) wurde im DAF - Fernsehen auf ONVISTA die Aktie von ARISE

empfohlen worauf ich sie mir erstmal ins virtuelle Depot gepackt hab.

 

Inwzischen hat die Aktie schon 70% Wachstum hinter sich (siehe chart) und ich frage mich wies weitergehen könnte ?

 

Hier noch ein paar informative Links:

 

Arise News

 

FAZ- Infos

 

Was sagt ihr zu der Aktie?

 

oh sorry doppelt gepostet

 

könnt ihr löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ndy
Moin ich hab bisher noch keine Praxis mit Aktien nur virtuelle Depots.

 

Vor ner Weile ( 2Monate oder so ) wurde im DAF - Fernsehen auf ONVISTA die Aktie von ARISE

empfohlen worauf ich sie mir erstmal ins virtuelle Depot gepackt hab.

 

Inwzischen hat die Aktie schon 70% Wachstum hinter sich (siehe chart) und ich frage mich wies weitergehen könnte ?

 

Hier noch ein paar informative Links:

 

Arise News

 

FAZ- Infos

 

Was sagt ihr zu der Aktie?

 

 

KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi

willkommen im forum.

 

1. eine thread eröffnung hätte gereicht

2. guck mal hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=9756

 

@ @andy: pass auf, der kleine nimmt das noch ernst...

 

gruß

profi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ndy
willkommen im forum.

 

1. eine thread eröffnung hätte gereicht

2. guck mal hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=9756

 

@ @andy: pass auf, der kleine nimmt das noch ernst..

 

 

Ne im Ernst:

1. lieferst er uns keine brauchbaren Links den weder der Link der zur Firma führt noch

der Börsenkurse Link liefert brauchbare Infos.

2. vergangene Kursentwicklungen sagen nichts über die zukünftige Entwicklung aus und

2. Keine Pennystocks!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Germans Next Millionaire

aber auch penny stocks können sich zu zweistelligen Aktienwerten entwickeln

und da habt ihr vielleicht recht mit den brauchbaren infos aber genau danach bin noch auf der suche und wenn Ihr vielleicht noch par infos oder sogar die Aktie in depot habt ..

 

und das unternehmen scheint auch wirklich erst im Entwicklungsstadium zu sein also vielleicht noch ein geheimtipp und bald kein geheiimer mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
aber auch penny stocks können sich zu zweistelligen Aktienwerten entwickeln

und da habt ihr vielleicht recht mit den brauchbaren infos aber genau danach bin noch auf der suche und wenn Ihr vielleicht noch par infos oder sogar die Aktie in depot habt ..

 

und das unternehmen scheint auch wirklich erst im Entwicklungsstadium zu sein also vielleicht noch ein geheimtipp und bald kein geheiimer mehr

 

 

ob die aktie otc ist habe ich nicht nach geguckt jedenfalls werden solche werte hier im forum nicht diskutiert. sorry. versuchs bei w:o im forum oder lass es am besten und investiere in bluechips... die sind viel eher was für anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

Das ist doch die kanadische Solarklitsche, die in Sachsen eine Solarfabrik baut. So weit ich weiß wohl hauptsächlich deshalb, weil es hier die vielen schönen Subventionen gibt. Die Pläne hier Subventionen abzugreifen... äh zu investieren :-" ... hat der Aktie immer mal wieder einen Schub nach oben gegeben... mit der Grundsteinlegung gabs zusätzlich Aufwind. Frage ist nur, ob das ganze anhält... denn die Subventionen werden eher weniger als mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...