Zum Inhalt springen
Aktiencrash

Yetisport 6

Empfohlene Beiträge

Hubba14

Und?

Selber schon gespielt?

Ist wieder gewöhnungssache, i.M. liegt mein Rekord bei knappen 11.000

Aber ich glaub da geht noch was ;)

Also, Rekorde immer wieder posten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Ich spiel gerade den "Olympischen Fünfkampf im Yetisportspielen" ;)

Des cool :-) da beweist sich, wer in allen 5 Yetisportspielen etwas kann!

Rekorde bitte posten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Also bei dem Fünfkampf ist mir folgender Punkterekord gelungen:

 

 

PS: Ich war richtig gut drauf, bloß bei dem, was ich eigentlich am besten konnte, bin ich gescheitert-.-

post-7-1094389610_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Bin Recht zufrieden mit meiner Ausbeute bisher, na Sponti? Hab ich dein Ehrgeiz wieder geweckt :);)

post-7-1094393314_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Ich kämpfe :P:D

post-7-1094395176_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Mein Rekord !

post-7-1094401415_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich lege noch etwas drauf !

post-7-1094402581_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Wie bisten du auf nen BESTJUMP von über 650 Punkten gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Richtig Schwung und oben raus aus dem Bild fliegen, dabei möglichst 3-4 von diesen Flatterzeug runterholen :D ! Das Brett beim runterfliegen horizontal stellen, dann trifft man immer noch einen Vogel. Ab und zu kreise ich erst eine acht, dann gibt es 3 Vögel mit einem Sprung zum runterschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Schnell mal meinen neuen Rekord hier reinstellen :D !

post-7-1094571145_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Noch ein neuer Rekord von mir und den Best Jump Rekord habe ich auch gleich verbessert.

post-7-1094574466_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Mein bester Jump bis jetzt !

post-7-1094575375_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich habe vom drücken der Pfeiltasten schon Blasen an den Fingern und einen neuen Rekord aufgestellt :-" !

post-7-1094578027_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Bitte dann mit "wertpapier-forum.de" spielen und versuchen in die Top 10 zu kommen. :w00t: Das wäre die ultimative Werbung - Pro7 promotet im TV das Spiel und das Spiel promotet das Forum. :D

 

Ich bin bei dem Spiel gerade mal auf 1000 Punkte oder so gekommen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Kleine Verbesserung meines Rekordes :D !

post-7-1094663772_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Pro Tag legst du nochmal 1000 drauf -> die Top10 Liste ist nicht mehr weit entfernt! :D Glühen die Finger schon? :rolleyes:

 

Wow! Das ist mein 1000ster Beitrag! :thumbsup: Damit steige ich wohl in den Kreis der Big Players auf! :china: :z:

 

:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Hallo Hubba,

 

Yeti 6 macht mir nicht so nen großen Spass, aber ich stimme Dir bei Deiner Aussage voll und ganz zu:

 

Ich spiel gerade den "Olympischen Fünfkampf im Yetisportspielen"

Des cool :-) da beweist sich, wer in allen 5 Yetisportspielen etwas kann!

 

Hier meikn Ergebnis:

post-7-1094672757_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Sorry Sponti, ich konnte es halt net auf mich sitzen lassen, aber gugg ma, wieder hab ich alles bei dem, wo ich eigentlich am besten bin, verloren!

post-7-1094739410_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14
· bearbeitet von Hubba14

man beachte PART 4!!!

Also ich hab noch nen neuen Rekord, aber Sponti oder wer auch immer

soll erstmal über den jez rüberkommen, dann geb ich meinen anderen

auch preis. aber wer kommt über 800Punkte?

post-7-1094757924_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Hi Hubba,

 

:respect: Gratulation, das Ergebnis von Part 4 macht Dir so schnell keiner nach. :bounce:

 

:loud: :loud: :loud: Dafür hab ich noch etwas nachgelegt: :prost::prost:

post-7-1094764502_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Lol, ist aber wenig Sponti, ich hatte doch egstern gesagt ich hatte schn noch nen rekord, wie gut das ich den noch aufgehoben hatte ;)

also hier, bitte überbieten!!

 

 

 

PS: Damit bin ich von hier wohl der erste über 3000 Punkte :P

post-7-1094818178_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Aber Sponti?Haste mal gemerkt das ich jedes mal bei dem Yetisports 5 verkacke?

Obwohl mein Rekord gegenwärtig der 5500 Marke liegt, ich weiß net, komme net ma mehr in die Nähe da :(

Naja, ich bin erster, und das ist auch gut so :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Ach Hubba,

 

für wie einfältig hälst Du mich denn ? ? ? :angry:

 

Durch meinen Job hab ich doch schon längst gelerent, dass man sich nicht völlig verausgaben soll, damit man noch was nachlegen kann. :P

 

Na gut, :-" Du hast es so gewollt:

post-7-1094833922_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Resepkt, muss schon sagen, sehr sehr gut, nur ich hab echt krass große probleme bei dem letzten, komm da kaum noch weit-.-aber ich versuch weiter:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...