Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Welche Unterforen zieht Ihr euch so rein?

Forumsumfrage  

45 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho

So mal ein wenig Meinungseinholung von seiten des Moderatorenteams zu fortgeschrittener Stunde.

 

Wäre schön, wenn Ihr auch Eure Meinungen erörtert, die ihr so vertretet. Betrachtet es auch als Plattform für Verbesserungsvorschläge oder Lob.

 

Thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

ich besuche dieses board nahezu ausschließlich über die "neue beiträge"-funktion. folglich kann ich außer zum ersten teil keine sinnvolle antwort abgeben, da die "querbeet"-optionen bzw. ein radiobutton für "über sufu/neue beiträge" leider fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
ich besuche dieses board nahezu ausschließlich über die "neue beiträge"-funktion. folglich kann ich außer zum ersten teil keine sinnvolle antwort abgeben, da die "querbeet"-optionen bzw. ein radiobutton für "über sufu/neue beiträge" leider fehlt.

 

dito :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo

Dito.

 

Um mir einen allgemeinen Themenüberblick zu verschaffen, steige ich ebenfalls über die "neue Beiträge-Funktion" ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Ich komme ebenfalls über "Neue Beiträge" rein, und dann schau ich was mich interessieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kilroy

Ich starte ganz profan über die Hauptseite und sehe dann links, in welchen Unterforen es neue Beiträge gibt. Ein beherzter Klick auf das Unterforum und ich sehe die ungelesenen Beiträge. Jetzt schlägt der mentale Themenfilter zu. Habe ich die mir genehmen Texte konsumiert, verlasse ich den Bereich über "Forenoption -> Forum als gelesen markieren und zum Board Index zurückkehren". Bis auf "Derivate" schaue ich überall 'rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork
ich besuche dieses board nahezu ausschließlich über die "neue beiträge"-funktion. folglich kann ich außer zum ersten teil keine sinnvolle antwort abgeben, da die "querbeet"-optionen bzw. ein radiobutton für "über sufu/neue beiträge" leider fehlt.

 

ebenso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Laser12

Moin,

 

dann will ich mich mal outen, dass ich es anders mache. :rolleyes:

 

Ich schaue am meisten über die Profile einzelner Nutzer, was sie geschriebene haben.

 

Ansonsten bewege ich mich hauptsächlich im Bereich der Musterdepots. Da erscheint mir in einigen der Anteil der mich interessierenden Fakten deutlich höher als im Rest des Forums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
ebenso

Und noch einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA
Und noch einer.

 

 

Und noch einer.

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...