Zum Inhalt springen
ottom

PALM INC

Empfohlene Beiträge

ottom

Hallo,

 

der Kurs von Palm (WKN: A0ETPB / ISIN: US6966431057) ist am Donnerstag zusammengebrochen.

 

Palm scheint mir ein solides Unternehmen mit einer langen vorgeschichte zu sein. Schließlich waren sie die Pioniere auf dem Markt der mobilen Geräte, jetzt allerdings technisch überhollt von Nokia u. a.

 

Was haltet ihr von dem Wert? Wird die Aktie sich wieder erhollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sladdi

Hi,

man kann diesen Link nicht oft genug bringen: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=9756

 

Bei Dir fehlen die Punkte 3, 4 und optional 5.

 

Gruß

Sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ottom

Palm (müsste eigentlich jeder gehört haben) ist ein PDA- und Software-Hersteller (Palm OS). Laut Wikipedia ist sogar "Die Firma Palm Inc. ist ein führender Hersteller von PDAs (Personal Digital Assistant)."

 

Nachrichten und Chart über Palm bei finance.Google.com

 

Wie gesagt, ist letzte Woche der Kurs am Donnerstag um mehr als 50% nach unten gegangen.

 

Trotz der harten Konkurrenz durch zahlreiche Hersteller von Mobilfunkgeräten, die inzwischen fast alle SmartPhones in ihrem Sortiment haben (also eine brauchbare Alternative zu einem PDA), denke ich, dass Palm dennoch eine Zukunft hat.

 

Ich spiele also mit dem Gedanken bei Palm einzusteigen, ganz besonders wegen des günstigen Aktienkurses. Ich denke, dass - egal welche Nachrichten dies nun verursacht haben - die Aktionäre überstürzt reagieren und die Aktie sich schnell erhollen müsste.

 

Nun würde mich interessieren, was der Forum von diesem Wert hält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Themeneröffnungsregeln beachten und neu eröffnen.

 

Themeneröffnungsregeln beachten und neu eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...