Jump to content
Sign in to follow this  
fibo naschi

Anrufbeantworter über PC, aber ohne ISDN-Karte

Recommended Posts

fibo naschi
Posted · Edited by fibo naschi

Bisher hatte ich meinen Anrufbeantworter über Fritz-ISDN-Karte auf dem PC.

 

Nachdem ich ISDN abbestellt habe, geht nun alles über analogen Anschluss auf die DSL-Fritzbox Fon. Das analoge PC-Faxen über die Box geht schon mal :) .

Jetzt frage ich mich, ob man mit dieser Konstellation auch einen PC-Anrufbeantworter betreiben kann?

 

Wenn es nicht gehen sollte, kann mir jemand einen guten AB, mit guter Sprachqualität empfehlen?

 

Danke, Fibo

Share this post


Link to post
Monetenfuchs
Posted
Nachdem ich ISDN abbestellt habe, geht nun alles über analogen Anschluss auf die DSL-Fritzbox Fon. Das analoge PC-Faxen über die Box geht schon mal :) .

Jetzt frage ich mich, ob man mit dieser Konstellation auch einen PC-Anrufbeantworter betreiben kann?

Bei den neuen Laborversionen der Fritz ist ein AB inzwischen auch dabei.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...