Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fibo naschi

Anrufbeantworter über PC, aber ohne ISDN-Karte

Empfohlene Beiträge

fibo naschi
· bearbeitet von fibo naschi

Bisher hatte ich meinen Anrufbeantworter über Fritz-ISDN-Karte auf dem PC.

 

Nachdem ich ISDN abbestellt habe, geht nun alles über analogen Anschluss auf die DSL-Fritzbox Fon. Das analoge PC-Faxen über die Box geht schon mal :) .

Jetzt frage ich mich, ob man mit dieser Konstellation auch einen PC-Anrufbeantworter betreiben kann?

 

Wenn es nicht gehen sollte, kann mir jemand einen guten AB, mit guter Sprachqualität empfehlen?

 

Danke, Fibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Monetenfuchs
Nachdem ich ISDN abbestellt habe, geht nun alles über analogen Anschluss auf die DSL-Fritzbox Fon. Das analoge PC-Faxen über die Box geht schon mal :) .

Jetzt frage ich mich, ob man mit dieser Konstellation auch einen PC-Anrufbeantworter betreiben kann?

Bei den neuen Laborversionen der Fritz ist ein AB inzwischen auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...