Zum Inhalt springen
ihsanbahadir

Google,Nintendo oder doch Vw?

Empfohlene Beiträge

ihsanbahadir

Hallo leute

 

Ich stehe vor einem Problem: Ich kann mich nciht zwischen diesen Titeln entschieden zu kaufen. Also google hat richtig fette gewinne gemacht die aktie ist in einem monat um 100 dollar gestiegen aber da ist immer noch sehr viel potential mit dem gphone usw. drin

 

 

Nintendo hat sehr gute verkäufe mit dem wii wird sich in der zukunft auch nicht ändern zumal jetzt das weichnachtsgeschäft kommt

 

 

und vw jaa die aktie ist auch sehr gestigen aber da jetzt ja porsche zum großaktionär wird und den laden aufsplitten usw. also die rendite erhöhen will sehe ich auch dort chancen

 

 

 

ich möchte nciht langfristig anlegen. welche dieser titel köntet ihr mir kurzfristig empfeheln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sladdi

Hi,

abgesehen von der Rechtschreibung, die Du mal ernsthaft überarbeiten solltest (dann wirken Deine Beiträge gleich ernsthafter), sei auf die bestehenden Threads verwiesen.

Im WPF wird für jede Aktie nur ein Thread geführt, damit die Diskussionen übersichtlich bleiben.

 

Gruß

Sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yashirobi

wenn du nicht lange halten willst würde ich pauschal keine der drei empfehlen nicht volatil genug. Aber wenn eine der drei, dann würde ich mich zwischen Google und VW entscheiden.

 

warum?

nun ja, das weihnachtsgeschäft ist bereits im aktienkurs enthalten, bist nämlich ganz zufällig nicht der einzige der diese Idee hat. Interessant sind die gewinne die keiner vorher sieht!

 

Google ist in einer "alles-ist-möglich" Branche und man weiß nie was kommt.

VW ist bzgl. der Übernahme durch Porsche interessant. Man kann sich zwar schon grob vorstellen was porsche bezweckt bzw. vor hat, aber sicher ist das alles nicht.

 

aber du solltest dich evtl. erstmal richtig in die materie reinarbeiten, dein beitrag wirkt nämlich wirklich sehr....

 

 

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...