Zum Inhalt springen
mhuss82

Fondssparen - Übersicht

Empfohlene Beiträge

mhuss82

Hi,

 

ich habe nun seit einigen Jahren diverse Aktienfonds, allerdings fehlt mir irgendwie ein Übersicht über die tatsächliche Performance. Ich weiss irgendwie nie was habe ich tatsächlich eingezahlt und wo stehe ich im Moment. Was habe ich zu welchen Kondititionen eingekauft und was ist der durchschnittliche Gewinn.

 

Heute kaufe ich den Fonds für 30 - 3 Monate später für 60 - wo stehe ich nun. Versteht ihr was ich meine? Ist irgendwie nicht so einfach das rauszufinden.

 

Grüße aus Lorsch

Michael Huß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...