Zum Inhalt springen
MasterFeidn

6 % fürs Festgeldkonto bei comdirect!

Empfohlene Beiträge

MasterFeidn
· bearbeitet von MasterFeidn

So eben flatterte in mein web.de Postfach folgende Nachricht:

 

 

==============================================================================

Sowas gibt's: 6% p. a. auf Ihr Festgeld und die Chance auf eine Playstation 3!

Exklusiv für 30.000 Neukunden gibt's beim comdirect special ein streng limitiertes Kontingent mit unglaublichen 6% Zinsen p. a. aufs Festgeld!

 

Deshalb lohnt es sich, schnell zu sein denn nur die ersten 30.000 Neukunden profitieren von diesen Vorteilen:

Festgeld* für 6 Monate mit 6% Zinsen p. a.

Zinsgarantie für die komplette Laufzeit

Anlagebetrag von 500 bis 5.000 Euro

kostenlose Kontoeröffnung und Kontoführung

Angebot* ist limitiert

auf Wunsch: comdirect Depot mit 50 Euro gratis in Anteilen des cominvest Fondak (WKN 847101)

Unter allen Neukunden verlost WEB.DE

6 mal eine Playstation 3! Gewinnen Sie die ultimative Konsole für atemberaubende Spiele, Fotos, Musik, Filme, Downloads und Internet!

 

Sichern Sie sich 6% p. a. aufs Festgeld und gewinnen Sie eine Playstation 3! Der Countdown läuft bereits.

================================================================================

 

Zu Hoffen bleibt nur, dass die 30000 Neukunden nicht bereits schon überschritten sind. :P

 

Edit: Laut comdirect gibt es noch 15854 freie Plätze.

 

Zähle ich als Tagesgeldkontobesitzer der Comdirect zu den Altkunden für dieses Angebot?

 

================================================================================

Das Angebot gilt exklusiv für Neukunden ab 25.10.2007, 12 Uhr. Neukunden dürfen in den letzten 6 Monaten nicht Kunde bei comdirect gewesen sein.

================================================================================

 

Schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Immer diese bekloppten Werbeaktionen.... 6% für 6 Monate bis 5k..... im Vergleich zu einem Tagesgeldkonto zu 4% ist das unterm Strich ein Aufpreis von 50 Euro.... ;) .... das geben viele andere auch schon als Neukunden-Prämie aus, nix Besonderes.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scubapro

Lustigerweise gibt es bei der Anmeldung immer einen Datenbankfehler, wenn man den Haken, der einem Werbung garantiert, entfernt. Lässt man ihn, dann geht's. Ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt. ;)

 

-s-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guybrush
und gewinnen Sie eine Playstation 3!

 

Oh wie schade, dass ich bereits Kunde bin... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Macallan

bei mir ging es auch ohne den haken...hab das allerdings schon vorgestern gemacht

 

Grüße,

Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...