Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tron21

September 2004

Empfohlene Beiträge

tron21

hallo zusammen,

 

ich bin endlich wieder aus dem krankenhaus raus und wieder gesund.

 

ich habe die zeit im krankenhaus genutzt und mich etwas in das thema zertis und turbos eingelesen.... habe nach meiner ankunft zuhause voller schrecken festgestellt das mein musterdepot total aus dem ruder gelaufen ist.... da ich keine stopkurse setzen konnte ist es zu dieser bösen lage gekommen.... also erstmal alles raus was keinen sinn mehr macht... das gleich das ganze depot dabei leer wird ist schicksal......

 

ich hab mir am 18. wie unten zu sehen das zerti von der citibank ins depot gelegt... bin jetzt am überlegen ob ich den gewinn realisieren soll oder ob es nächste woche weiter berg ab geht..... vom gefühl her würde ich noch bis 3800 zähler durchhalten wollen...... leider kann ich keine stopkurse setzen.

 

was meint ihr?

 

 

mario

post-31-1096027224_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tron21

hier noch das aktuelle depot

post-31-1096027389_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

nimm den gewinn mit. bei zertis ist es optimal wenn du +30% hast. oder verkaufe 50%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tron21

mit 50% kann ich mich nicht anfreunden. entweder ganz oder garnicht. auch wenn das nicht immer der beste weg ist.....

 

ich habe den posten komplett verkauft und somit den gewinn mitgenommen. endlich nimmt mein depot wieder den richtigen weg richtung norden.... hoffe ich! das hat auf jeden fall schonmal spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tron21

@ trademasterone

 

warum ist es optimal bei zertis wenn sie +30% aufweisen?

plus ist immer gut...schon klar... eine erklärung wäre echt nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tron21
· bearbeitet von tron21

ich habe auf einen leichten positiven trend beim dax gesetzt. wie man sieht hat es sich für mich gelohnt. da ich schlecht abschätzen kann wie es morgen weiter geht und stopp loss bei der dab nicht möglich ist, glaube ich zumindest.... ich könnte auch einen tag frei nehmen aber das wäre quatsch. ich habe die gesamte position verkauft und den satten gewinn von immerhin 122% mitgenommem.

 

 

schade nur das nur ein musterdepot ist. meine termingeschäftsfähigkeit habe ich schon abgeschickt. ist aber noch nicht freigeschaltet....

post-31-1096481833_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tron21

moin,

 

der dax ist ja heute in die höhe geschossen ...... schade das ich da kein zerti hatte.

aber gut.... die gegenbewegung kommt bestimmt....

 

habe mir noch ein bull papier auf nokia gekauft. läuft bis jetzt ganz gut. dieses papier soll ungefähr einen monat in meinem depot laufen. so habe ich es zumindest geplant....

 

übridens das erste mal das mein depot deutlich im plus liegt

post-31-1096657877_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

nur mal ein vorschlag: mach deine bilddateien etwas kleiner... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tron21

ja ist gut werde ich versuchen.....ich mache das immer mit paint...das kommt dabei raus... wie mache ioch das am betsenb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ich machs auch immer mit Paint.....*schäm*

 

Also wenn du das Bild in Paint drin hast, gehst du einfach auf den Button "Auswahl", mit dieser Funktionn ziehst du einen Rahmen um den Bereich, den du haben möchtest. Dann klickst du in diesem Bereich mit der rechten Maustaste drauf und "schneidest aus". Dann unter Datei/Neu, auf das weiße Blatt einfügen. Dann noch speichern - Fertig! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tron21

so mache ich das bis jetzt auch immer!!! aber bei mir speichert eer das weiße blatt immer noch mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tron21

also ich habe das mal mit dem bild so probiert wie du es wolltest....ist aber glaube ich nichts anderes geworden.

 

werde das mal mit einem anderen programm probieren wenn ich zeit habe....

 

nokia läuft bis jetzt ganz gut...... werde mir auch noch ein bear zerti auf den dax reinlegen da ich glaube das der dax den ausbruch über 4125 punkte nicht schaffen wird. was meint ihr?

post-31-1096912815_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...