Jump to content
Siridde

Chartsoftware Relative Stärke

Recommended Posts

Siridde
Posted

Hallo, kennt jemand eine Internetseite, auf der sich der Kurs eines Wertpapieres relativ zu einem (frei wählbaren) Index oder eines anderen Wertpapieres darstellen läßt (prozentuale Veränderung einer Aktie verglichen mit der prozentualen Veränderung eines Index oder einer Aktie)?

 

Gruß

 

Siridde

Share this post


Link to post
vollkorn155
Posted

Hallo Siridde!

 

Zum Beispiel auf www. finanzen.net - Charttool. Vorteil dieser Seite, es werden Realtime-Indikationen sämtlicher Indizes und Aktien geboten, die mit den original-Real-Time Kursen (fast) übereinstimmt.

Bin aber noch beim suchen ;)

 

Hoffe es hilft Dir,

Liebe Grüße,

vollkorn155

Share this post


Link to post
Siridde
Posted
Hallo Siridde!

 

Zum Beispiel auf www. finanzen.net - Charttool. Vorteil dieser Seite, es werden Realtime-Indikationen sämtlicher Indizes und Aktien geboten, die mit den original-Real-Time Kursen (fast) übereinstimmt.

Bin aber noch beim suchen ;)

 

Hoffe es hilft Dir,

Liebe Grüße,

vollkorn155

 

Hallo Vollkorn155, danke für den Tipp, hilft mir aber leider nicht so ganz, weil ich keine Möglcihkeit gefunden habe, die o.g. Kriterien anzuwenden. Mir scheint, www.finanzen.net verwende die gleiche Software wie www.teletrader.com...

 

Schöne Grüße

 

Siridde

Share this post


Link to post
Siridde
Posted

 

 

Hallo, danke dür die Tipps, onvista kenne ich, meine aber etwas anderes. Hier der Link zu einem Trading Lehrgang von Godmode-Trader, dort ist das Prinzip erläutert, für dessen Umsetzung ich eine Chartsoftware suche: http://www.godmode-trader.de/knowhow/chart....php?ida=493442

 

Vielleicht kann jemand auf dieser Grundlage einen Tipp geben.

 

Gruß Siridde

Share this post


Link to post
Siridde
Posted

Hallo zusammen, ich kann meine Frage mittlerweile selbst beantworten. Für alle, die ggf. die gleiche Funktion suchen: auf www.stockcharts.com (Market Summary) läßt sich die Ratio aus Wertpapier versus Index etc. bilden.

www.godmode-trader.de wird diese Funktion nach eigenen Angaben demnächst in den dortigen Profichart einfügen.

 

Schöne Grüße

 

Siridde

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...